ich habe gestern 2 SMS und heute eine Email erhalten, dass die Community-Flat und der Kombi-Vorteil deaktiviert wurde und eine Sekunde später, dass die Community-Flat aktiviert wurde und das der Kombivorteil nach einer Tarifänderung gerne wieder eingerichtet werden kann.
Ich habe weder einen Auftrag erteilt, noch kontakt mit O2-DSL gehabt!
Was hat das zu bedeuten???
Titel angepasst zwecks besserer Nutzung (VoIP-Droide)
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Hallo, ich habe ebenfalls die E-Mail mit folgender Meldung erhalten: "Die Option Community & Family Flat wurde deaktiviert. Damit enfällt auch der o2 Kombi-Vorteil auf Ihrer DSL-Rechnung". Ich bitte um eine Auskunft was das zu bedeuten hat, und wie diese deaktivierung rückgängig gemacht werden könnte.
Schöne Osterfeiertage
Schöne Osterfeiertage
Hallo, ich habe ebenfalls die Email erhalten, dass die Option Community & Family Flat deaktiviert wurde. Ich bitte darum, dass dies umgehend rückgängig gemacht wird. Leider ist das nicht das erste mal...
Schöne Ostern
Schöne Ostern
O2 Community & Family Flat wurde deaktiviert
ich habe keine E-Mail erhalten, habe es nur an der letzten Rechnung gesehen, dass meine Verbindung zum eigenen Festnetzanschluss nun plötzlich kostenpflichtig ist. WARUM?Hier in der Community wird man nichts bewirken nur wenn man den Rechnungsbetrag zurückbuchen läßt, bei erteilter Einzugsermächtigung.
Bitte wieder DSL-Kundenkonto (Kundennummer: 6017765187) über die Option Community & Family Flat mit dem O2-Mobilfunk-Konto (Kundennummer: 6037548580) verknüpfen.
Bitte wieder DSL-Kundenkonto (Kundennummer: DE04187557) über die Option Community & Family Flat mit dem O2-Mobilfunk-Konto (Kundennummer: 6044187088) verknüpfen.
Bitte wieder DSL-Kundenkonto (Kundennummer: DE04187557) über die Option Community & Family Flat mit dem O2-Mobilfunk-Konto (Kundennummer: 6044187088) verknüpfen.
Hallo o2_Larissa,
vielen Dank für die Wiederherstellung des Kombivorteils.
Die Wiederherstellung der Community Flat hat jedoch nicht richtig funktioniert. Jedenfalls wurden die fälschlicherweise berechneten Kosten nicht erstattet oder verrechnet.
Viele Grüße
Thomas
vielen Dank für die Wiederherstellung des Kombivorteils.
Die Wiederherstellung der Community Flat hat jedoch nicht richtig funktioniert. Jedenfalls wurden die fälschlicherweise berechneten Kosten nicht erstattet oder verrechnet.
Viele Grüße
Thomas
vielen Dank für Deinen Einsatz. In meiner Rechnung im März (für den Monat April) wurde der Kombivorteil mit 10 Euro nun wieder gebucht, leider gab es für den fehlenden Monat keine Verrechnung. Kannst Du das bitte nochmal weitergeben, dass mir die 10 Euro wieder gutgeschrieben werden.
Vielen lieben Dank und Grüße
Moni
Hallo zusammen,
auch bei mir wurde der Kombi-Vorteil und die Community & Family Flat deaktiviert.
Was muss ich tun, damit ich den Kombi-Vorteil wieder erhalte?
Würde mich über Hilfe sehr freuen!
LG Sandra
auch bei mir wurde der Kombi-Vorteil und die Community & Family Flat deaktiviert.
Was muss ich tun, damit ich den Kombi-Vorteil wieder erhalte?
Würde mich über Hilfe sehr freuen!
LG Sandra
Bundesnetzagentur
Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation
Ref. 216
Postfach 80 01
53105 Bonn
ggf. per Telefax: 030 22480-518
oder per E-Mail: schlichtungsstelle-tk@bnetza.de
Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation
Ref. 216
Postfach 80 01
53105 Bonn
ggf. per Telefax: 030 22480-518
oder per E-Mail: schlichtungsstelle-tk@bnetza.de
Du musst den Kunden dann hier noch mitteilen, welche Rechte aus dem TKG verletzt werden.
Hallo o2_Larissa,
auch ich habe im Februar eine SMS erhalten, in welcher plötzlich die Abschaltung meines Kombivorteils angekündigt wurde. Bei meiner letzten Rechnung (Februar) wurde der Kombivorteil auch nicht mehr berechnet. Da ich meinen bisherigen Vertrag wie vereinbart weiterführen möchte, bitte ich Sie den Kombivorteil wieder zu aktivieren und mir den nicht berechneten Kombivorteil (für den Monat Februar) der nächsten Rechung (März) gut zu schreiben. Bitte geben Sie mir ein kurzes Feedback, ob dieser Sachverhalt geklärt werden konnte.
Mit besten Grüßen,
ivla
auch ich habe im Februar eine SMS erhalten, in welcher plötzlich die Abschaltung meines Kombivorteils angekündigt wurde. Bei meiner letzten Rechnung (Februar) wurde der Kombivorteil auch nicht mehr berechnet. Da ich meinen bisherigen Vertrag wie vereinbart weiterführen möchte, bitte ich Sie den Kombivorteil wieder zu aktivieren und mir den nicht berechneten Kombivorteil (für den Monat Februar) der nächsten Rechung (März) gut zu schreiben. Bitte geben Sie mir ein kurzes Feedback, ob dieser Sachverhalt geklärt werden konnte.
Mit besten Grüßen,
ivla
Hallo @o2_Larissa ,
leider habe ich eine Email bekommen, dass mein Kombi-Vorteil deaktiviert wurde.
Genauso wie die Community- & Family-Flat.
Könntest Du mir diesbezüglich bitte helfen und mir den Kombi-Vorteil, sowie die Community-& Family- Flat wieder aktivieren?
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüsse
Sandra
leider habe ich eine Email bekommen, dass mein Kombi-Vorteil deaktiviert wurde.
Genauso wie die Community- & Family-Flat.
Könntest Du mir diesbezüglich bitte helfen und mir den Kombi-Vorteil, sowie die Community-& Family- Flat wieder aktivieren?
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüsse
Sandra
hallo, ich hätte hier unter einem anderen Beitrag schonmal geschrieben, aber nix weiter gehört.
bei mir wurde ebenfalls der kombivorteil nicht beachtet bei der Feb u März Rechnung.
Habe auch 2 sms erhalten und dachte, es wäre alles wieder geklärt!
Aber das war wohl nix...wie geht es weiter?
Moin, auch ich habe Ende März eine Info über die Deaktivierung bekommen und nun auf der Rechnung keinen Kombivorteil mehr, obwohl beide relevanten Verträge unverändert bestehen. Ich bitte auch um Überprüfung und kurzfristige Korrektur. BESTEN DANK
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Auch bei mir wurde der Kombivorteil von 10,00 auf 5,00 Euro reduziert.
Bitte um Überprüfung.
Danke.
Bitte um Überprüfung.
Danke.
Hast du deinen Handy-Tarif in letzter Zeit gewechselt?
Hay hay zusammen
@Unkelbach und Trackdeluxe nach eurem Wechsel in den Tarif o2 Free 15, der lt. der Übersicht (https://static2.o9.de/blob/13221950/v=9/Binary/kv-tarifkombinationen-im-ueberblick.pdf) nicht Kombivorteilsberechtigt ist, erfolgt hier auch keine Rabattierung, tut mir leid.
Da eure DSL-Verträge aber die Möglichkeit zur Vertragsverlängerung bietet, kann ich euch gerne ein entsprechendes Angebot unterbreiten und den Wegfall des Kombivorteils berücksichtigen.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne per PN bei mir.
@Nadine_90 bei dir wurde der Kombivorteil bereits wieder eingebucht, dieser befindet sich derzeit jedoch noch in Prüfung. Die Guthabenbuchung für den fehlenden Monat haben meine Kollegen schon erstellt und auf der nächsten Rechnung berücksichtigt.
@Nico1987 und @Vocals82 bei euch habe ich den Kombivorteil wieder aktiviert. Dies wird sich jedoch mit der nächsten Rechnung überschneiden. Meldet euch bitte nach Erhalt der nächsten Rechnung nochmal bei uns, damit ggf. eine Korrektur vorgenommen werden kann.
@ceverakoi und @ab-ndy bei euch ist die Community Flat bzw. Kombivorteil wieder eingerichtet.
Mit@ceverakoi würde ich gerne gemeinsam schauen, ob wir deine Tarife wegen der doch recht hohen Rechnung nicht optimieren können. Melde dich dazu gerne per PN bei mir.
Die nächsten Anfragen bearbeite ich jetzt im Anschluss in einer weiteren Antwort.
Liebe Grüße und schon einmal ein schönes Wochenende
Larissa
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Da eure DSL-Verträge aber die Möglichkeit zur Vertragsverlängerung bietet, kann ich euch gerne ein entsprechendes Angebot unterbreiten und den Wegfall des Kombivorteils berücksichtigen.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne per PN bei mir.
Mit
Die nächsten Anfragen bearbeite ich jetzt im Anschluss in einer weiteren Antwort.
Liebe Grüße und schon einmal ein schönes Wochenende
Larissa
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Hay hay Part 2,
@birte , @schildi80 und @ivla bei euch habe ich den Kombivorteil neu eingebucht. Sollte sich die neue Rechnung mit der Buchung des Kombivorteils überschneiden und der Rabatt nicht berücksichtigt sein, melde dich gerne nochmal bei uns.
@JFB bei dir wurde die Communityflat neu eingerichtet und die Guthabenbuchung wurde bereits mit deinem Gespräch vom 4.4.18 von den Kollegen veranlasst. Die Verbindung der von dir genannten Verträgen ist nur zum Teil möglich. Bedingung für einen Kombivorteil ist ein identische Vertragspartner, das ist aber bei einem deiner Verträge nicht der Fall. Da du das aber bereits schriftlich zur Klärung eingereicht hast, werden sich meine Kollegen bei dir melden.
@Weilicheinennamenbrauche dein Kombivorteil ist ebenfalls wieder aktiv, das wurde bereits vor einigen Tagen von meinen Kollegen erledigt.
@ThomasderZweifler dir habe ich eine Guthabenbuchung in Höhe der angefallenen Verbindungsentgelte eingerichtet.
@Akinom80 ist erledigt =)
@schildi80 der Kombivorteil ist nun auch bei dir
@DennisStu , @Marcy83 und @Ph_D bei euch habe ich den Vorteil neu eingerichtet und eine Guthabenbuchung veranlasst.
@BiggiH2O bei dir muss ich mir das nochmal gesondert anschauen, ist aber auch ein anderer Fall als der, um den es hier im Thread geht.
Allen ein schönes Wochenende, denn ich habe jetzt Feierabend =)
Liebe Grüße
Larissa
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Liebe Grüße
Larissa
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Hallo o2_Larissa,
ich habe auf meiner aktuellen DSL Rechnung gesehen, dass mein Kombi-Vorteil deaktiviert wurde.
Genauso wie die Community- & Family-Flat. Diese sollte aber lt. Verkäufer bis Vertragsende gelten.
Könntest Du mir diesbezüglich bitte helfen und mir den Kombi-Vorteil, sowie die Community-& Family- Flat wieder aktivieren?
Vielen Dank im Voraus,
Patrick
ich habe auf meiner aktuellen DSL Rechnung gesehen, dass mein Kombi-Vorteil deaktiviert wurde.
Genauso wie die Community- & Family-Flat. Diese sollte aber lt. Verkäufer bis Vertragsende gelten.
Könntest Du mir diesbezüglich bitte helfen und mir den Kombi-Vorteil, sowie die Community-& Family- Flat wieder aktivieren?
Vielen Dank im Voraus,
Patrick
Hi,
ich habe auf meiner aktuellen DSL Rechnung gesehen, dass mein Kombi-Vorteil deaktiviert wurde.
Genauso wie die Community- & Family-Flat. Diese sollte aber lt. Verkäufer bis Vertragsende gelten.
Könntest Du mir diesbezüglich bitte helfen und mir den Kombi-Vorteil, sowie die Community-& Family- Flat wieder aktivieren?
Bitte außerdem eine Gutschrift über 10,00€ auf der nächsten Rechnung vermerken.
Vielen Dank im Voraus,
Patrick
Hay hay @PatrickLewandowski ,
ist erledigt, nachgebucht und auch die Guthabenbuchung wegen der aktuellen Rechnung habe ich bereits veranlasst.
Da dieser Thread nun doch etwas lang wird und sich dadurch auch die Ladezeiten "etwas" ziehen, habe ich einen neuen Thread eröffnet und diesen gesperrt.
Liebe Grüße
Larissa
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ist erledigt, nachgebucht und auch die Guthabenbuchung wegen der aktuellen Rechnung habe ich bereits veranlasst.
Da dieser Thread nun doch etwas lang wird und sich dadurch auch die Ladezeiten "etwas" ziehen, habe ich einen neuen Thread eröffnet und diesen gesperrt.
Liebe Grüße
Larissa
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