Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kombi-Vorteil fehlt

  • August 24, 2019
  • 4 Antworten
  • 174 Aufrufe

Hallo o2 Team,

ich habe seit längerem einen o2 DSL Anschluss ( O2 my Home M ).

Seit dem 01.08.2019 ist durch eine Vertragsübernahme Mobilfunk auch ein Mobilfunkvertrag ( O2 Blue All-in S ) vorhanden.

Auf der Rechnung vom 14.08.2019 die ab dem 21.08.2019 online verfügbar ist sind beide Verträge vorhanden und ich habe gesehen, dass kein Kobi-Vorteil gebucht / verrechnet ist.
Laut Kobi-Vorteil pdf Datei hätte ich aber ein Kombi-Vorteil von 5 Euro.
( https://static2.o9.de/resource/blob/69692/1b3a3f4cfa66eb1039593ac6943fe32c/kv-tarifkombinationen-im-ueberblick-download-data.pdf )

Ist der Kobi-Vorteil nicht dabei, weil der Mobilfunkvertrag nur den halben Abrechnungszeitraum vorhanden war? Oder muss der Kobi-Vorteil manuell aktiviert werden?

Danke für Ihre Hilfe.

4 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 25, 2019
Hallo @KlimasITS und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Die Aktivierung von Kombivorteilen ist ausschließlich bei Vertragsabschluss oder Vertragsverlängerung möglich, notwendig ist dann auch die Auswahl des Kombi-Tarifes.
Wir schauen gern nach einem Angebot für den Mobilfunkvertrag, an die aktuelle grundgebühr heranzukommen dürfte sich aber schwierig gestalten. 😉

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2019
Hallo @o2_Katja

Danke für deine schnelle Antwort und deine Hilfe

Bis Bald ...

🙂

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2019
Guten Morgen o2 Team,
guten Morgen @o2_Katja ,

gibt es zu meinem Anliegen etwas neues?
Wie ist der aktuelle Status?

Danke für deine Hilfe.

Schöne Grüße
☀️

o2_Andrea
  • Team
  • September 3, 2019
Hallo @KlimasITS ,

wir machen dir hier gern ein Angebot zur Vertragsverlängerung, bitte schreibe uns deine Vorstellungen dazu an @o2_VVL .

Viele Grüße,
Andrea