Hallo o2 Team,
ich habe seit längerem einen o2 DSL Anschluss ( O2 my Home M ).
Seit dem 01.08.2019 ist durch eine Vertragsübernahme Mobilfunk auch ein Mobilfunkvertrag ( O2 Blue All-in S ) vorhanden.
Auf der Rechnung vom 14.08.2019 die ab dem 21.08.2019 online verfügbar ist sind beide Verträge vorhanden und ich habe gesehen, dass kein Kobi-Vorteil gebucht / verrechnet ist.
Laut Kobi-Vorteil pdf Datei hätte ich aber ein Kombi-Vorteil von 5 Euro.
( https://static2.o9.de/resource/blob/69692/1b3a3f4cfa66eb1039593ac6943fe32c/kv-tarifkombinationen-im-ueberblick-download-data.pdf )
Ist der Kobi-Vorteil nicht dabei, weil der Mobilfunkvertrag nur den halben Abrechnungszeitraum vorhanden war? Oder muss der Kobi-Vorteil manuell aktiviert werden?
Danke für Ihre Hilfe.
Seite 1 / 1
Hallo @KlimasITS und lich willkommen in der o2 Community!
Die Aktivierung von Kombivorteilen ist ausschließlich bei Vertragsabschluss oder Vertragsverlängerung möglich, notwendig ist dann auch die Auswahl des Kombi-Tarifes.
Wir schauen gern nach einem Angebot für den Mobilfunkvertrag, an die aktuelle grundgebühr heranzukommen dürfte sich aber schwierig gestalten.
Viele Grüße,
Katja
Die Aktivierung von Kombivorteilen ist ausschließlich bei Vertragsabschluss oder Vertragsverlängerung möglich, notwendig ist dann auch die Auswahl des Kombi-Tarifes.
Wir schauen gern nach einem Angebot für den Mobilfunkvertrag, an die aktuelle grundgebühr heranzukommen dürfte sich aber schwierig gestalten.
Viele Grüße,
Katja
Hallo @o2_Katja
Danke für deine schnelle Antwort und deine Hilfe
Bis Bald ...
🙂
Danke für deine schnelle Antwort und deine Hilfe
Bis Bald ...
🙂
Guten Morgen o2 Team,
guten Morgen@o2_Katja ,
gibt es zu meinem Anliegen etwas neues?
Wie ist der aktuelle Status?
Danke für deine Hilfe.
Schöne Grüße
guten Morgen
gibt es zu meinem Anliegen etwas neues?
Wie ist der aktuelle Status?
Danke für deine Hilfe.
Schöne Grüße
Hallo @KlimasITS ,
wir machen dir hier gern ein Angebot zur Vertragsverlängerung, bitte schreibe uns deine Vorstellungen dazu an @o2_VVL .
Viele Grüße,
Andrea
wir machen dir hier gern ein Angebot zur Vertragsverlängerung, bitte schreibe uns deine Vorstellungen dazu an
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.