Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombi Vorteil auf der Rechnung nicht berücksichtigt

  • November 14, 2019
  • 9 Antworten
  • 481 Aufrufe

Mapimuc
Besucher:in

Hallo,

ich habe zu meinem Mobilfunkvertrag (Nummer 865 am Ende)einen O2 my Home M DSL Vertrag abgeschlossen. Beide Verträge sind einer Kundennummer zugeordnet und erscheinen auch auf einer Rechnung. 

Leider ist der bei der Bestellung angezeigte Kombivorteil von 10 Euro nicht berücksichtigt. Wenn ich den DSL Anschluss jetzt testweise in den Warenkorb lege, werden die 10 Euro wieder angezeigt, s. Anhang. 

Kann mir bitte jemand den Kombi Vorteil nachträglich einrichten?

Danke!

Marcus

 

Lösung von o2_Manga

Hallo @Mapimuc,

 

Danke @Klaus_VoIP für den Tip, in diesem Fall wurde der Kombivorteil leider nicht automatisch dazugebucht. Das habe ich nachgeholt und den anteiligen Rabatt (5 EUR seit der DSL Aktivierung) gutgeschrieben.


Grüße

9 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • November 14, 2019

Direkt bestellt oder über ein Vergleichsportal?

Letztens war auch wieder so ein Fall, bei dem jede Menge Cashback von dem Portal kam, was aber den Kombi-Vorteil ausschließt. KV wird ausschließlich über das O2-Portal angeboten und muss bei Vertragsschluß beauftragt werden. 


Mapimuc
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2019

Beauftragt wurde direkt über einen O2 Händler, dort wurden die 10 Euro bestätigt. Cashback gab's nicht. Daher vermute ich ein systemseitiges Thema. Kann noch jemand weiterhelfen?


o2_Manga
  • Lösung
  • November 16, 2019

Hallo @Mapimuc,

 

Danke @Klaus_VoIP für den Tip, in diesem Fall wurde der Kombivorteil leider nicht automatisch dazugebucht. Das habe ich nachgeholt und den anteiligen Rabatt (5 EUR seit der DSL Aktivierung) gutgeschrieben.


Grüße


Klaus_VoIP
Legende
  • November 16, 2019

Gut das wir Dich haben!  :wink:


Mapimuc
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2019

Ja, herzlichen Dank für die schnelle Klärung :)


  • Besucher:in
  • February 17, 2020

Hallo,

bei meiner Bestätigung des DSL Anschlusses wurde der Kombi Vorteil auch nicht aufgeführt.

Kommt er bei der Rechnung automatisch dazu, bzw können Sie ihn noch naträglich einrichten?

Besten Dank und Gruss

Florian


o2_Manga
  • February 18, 2020

Hallo @Saan,

 

willkommen in der Community. Ich habe nachgesehen. Da bislang der DSL Vertrag noch nicht aktivert ist, kann auch der Kombivorteil noch nicht eingerichtet werden. Melde dich gern nochmal hier, falls der Vorteil nicht automatisch gebucht wird, denn der DSL Tarif ist als Kombi angelegt und sollte daher den Rabatt direkt in der nächsten Rechnung anzeigen.

 

Grüße


  • Besucher:in
  • February 18, 2020

Hallo O2_Manga

besten Dank das werde ich tun.

Gruss, Florian


o2_Andrea
  • Team
  • February 28, 2020

Hallo @Saan ,

 

ich habe gerade noch einmal für dich nachgesehen. Der kombivorteil von 5 Euro monatlich ist eingetragen.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du als DSL Kunde schon unsere o2 DSL Hilfe App? Dort findest du schnelle erste Hilfe bei Problemen mit deinem DSL Anschluss.