Warum O2
Warenkorb
Service

kombi vorteil


Benutzerebene 1
Hallo !

Ich habe einen O2 DSL-Vertrag All-In L und einen Mobil-Vertrag All-In S.

Der Mobil-Vertrag war vorher ein All-In M.

Seit der Umstellung fehlt mir auf der DSL-Rechnung der Kombi-Vorteil von 5€.

Nachdem ich nun 7 Leute bei O2 gesprochen habe, bekommen die es einfach nicht hin, diesen mir zustehenden Vorteil zu buchen.

Es wurde mir hoch und heilig eine Gutschrift versprochen und daß man sich sich darum kümmern wird.

Leider ist mir der fehlende Kombi-Vorteil erst mit der Rechnung aufgefallen; die 14 Tage Widerrufsfrist waren da natürlich verstrichen.

Ich hätte sonst niemals den Vertrag verlängert.

XXX

Was ist da los ?

Auf Wunsch des TE editiert

Fuchs


9 Antworten

Benutzerebene 1
Im Prinzip bin ich mit O2 sehr zufrieden und empfehle es auch jedem weiter; aber manche Sachen sind einfach "komisch".

Ich würde mich nur über eine rasche Klärung der Kombi-Vorteils-Geschichte freuen und nicht wieder mit 7 verschiedenen Leuten sprechen.

Dein Ärger ist verständlich, aber gleich Straftaten zu vermuten, geht etwas zu weit.

Warte bitte mit etwas Geduld hier einfach auf eine/n o2_Moderator/in, die/der die Sache prüft und regelt. Alles wird gut. ;-)

Gruß,

Fuchs

Benutzerebene 1
Ich vermute oder unterstelle keine Straftaten; bitte das ausdrücklich als Scherz zu betrachten.

Kann man den Beitrag nicht editieren ? Es sollen keine Missverständnisse aufkommen !

Benutzerebene 1
Danke.

Ich wollte nur mal wissen, warum mir bis jetzt alle am Telefon gesagt haben, daß mir dieser Kombi-Vorteil auf jeden Fall und ohne Zweifel zustehen würde, meine Rechnungen aber etwas anderes sagen....

Ich buche jetzt auch nichts zurück, sondern warte einfach mal ab.



Kann man den Beitrag nicht editieren ? Es sollen keine Missverständnisse aufkommen !



Editieren kann man seine Beiträge nur für kurze Zeit nach deren Erstellung.

Auf Deinen ausdrücklichen Wunsch würde ich ihn für Dich editieren. Sag einfach, was ich machen soll.

Gruß,

Fuchs



Ich wollte nur mal wissen, warum mir bis jetzt alle am Telefon gesagt haben, daß mir dieser Kombi-Vorteil auf jeden Fall und ohne Zweifel zustehen würde, meine Rechnungen aber etwas anderes sagen....



Manchmal geht halt was schief. Nicht schön, aber leider ist das halt ab und an so.

Nach meinem Kenntnisstand steht Dir der Vorteil zu, ein/e Mod wird es sicher richten können, wäre nicht das erste Mal.



Ich buche jetzt auch nichts zurück, sondern warte einfach mal ab.



Das finde ich klug. Gäbe nur Scherereien, und die sind hier vermeidbar.

Gruß,

Fuchs

Benutzerebene 1
Das wäre sehr nett !

Nimm einfach diese Zeile mit "arglistiger Täuschung und vorsätzlicher Betrug" raus.

Danke !

Erledigt.

Gruß,

Fuchs

Benutzerebene 1
Danke.

Deine Antwort