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Keine Rückzahlung trotz zurück geschicktem Router

  • August 18, 2025
  • 2 Antworten
  • 23 Aufrufe

Hallo, wie ich bereits sehen kann, bin ich kein Einzelfall. Ich habe meinen Tarif umgestellt und den alten Router per

Rücksendelabel von O2 mit DHL zurück geschickt. Mir wurden 106,19 Euro von meinem Konto wegen nicht zurückgegebenen Router von meinem Konto abgezogen. Versand erfolgte am 25.05.2025. Übergabe durch DHL an

Telefonica am 28.05.2025 laut Sendungsverfolgung. Die Sendungsnummer lautet : 846351708844. Mehrere Telefonate

mit dem O2-Serviceteam ergaben bislang nichts. Eine Rückerstattung wurde mir telefonisch zugesagt. Bei meinem

letzten mit dem Servicemitarbeiter geführtem Telefonat am 15.08.205 teilte mir dieser mit, dass nichts aufgenommen

worden wäre bisher. Er wollte den Fall neu aufnehmen. Bin schon jahrelang Kunde bei O2, aber für dieses Verhalten

habe ich kein Verständnis. Bitte um Rückerstattung des Betrages von 106,19 Euro auf mein Konto. Sonst sehe ich

leider keine Möglichkeit mehr, diesen Fall ohne Rechtsbeistand zu händigen. Oder weiß jemand eine andere Möglichkeit?

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • August 18, 2025

@Australian 

nutze das Kontaktformular um dein Anliegen an O2 zu schicken,

dort kannst du auch ein Foto des  Einlieferbelegs hochladen.

 

runterscrollen zum blauen Button “zum Kontaktformuar

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rechnung_&_Zahlung/Sonstige_Rechnungs-_und_Zahlungsanliegen

 


o2_Manga
  • August 19, 2025

Hallo und herzlich willkommen in der o2 Community ​@Australian  🙂

poales hat recht, den Nachweis über die Rücksendung kannst du idealerweise über das Kontaktformular hochladen.

Inzwischen ist der Router aber auch ausgebucht und die Rückerstattung in die Wege geleitet worden. Bis das Geld auf deinem Konto ersichtlich wird, kann allerdings noch etwas Zeit vergehen. Hab da bitte noch etwas Geduld. 

Grüße

Manga