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Hallo zusammen,

 

ich habe am 13.01 einen Brief an den Kundensupport geschickt, dieser ist auch am 16.01 gegengezeichnet worden.

ich habe immernoch KEINE Rückmeldung bekommen - telefonisch erreiche ich da nichts da jeder Mitarbeiter was anderes sagt zu meinem Thema.

Kurz und knapp: mir wurde ein Schadensersatz für nicht zurückgesendetete Hardware berechnet - diese Hardware habe ich aber zurück geschickt. Es geht hier um einen Betrag in höhe von 128,02€.

 

Was kann ich sonst noch machen?!

 

Ich danke euch vorab

Es kann ca 2-4 Wochen dauern. 


danke für die Antwort! Auf der Homepage steht “bearbeitung 1-3 Werktage” deswegen wundere ich mich…


Das ist ein Druckfehler, soll eher 1-3 Monate heissen … 😁

Spaß beiseite - gemeint wird i.d.R. der Bearbeitungsbeginn. Von Lösungszeit steht da ja auch nichts. Dauert immer länger wenn, wie in dem Fall, der Logistikpartner angefragt werden muß. 


@Malme 

 

Hast du deine kompletten Daten sowie den Einlieferungsbeleg dem Schreiben beigefügt? 


Hi @Malme ,
vielen Dank für deine Anfrage bezüglich einer Router Retour.  💙
Dein Schreiben ist angekommen. Die Kollegen der Fachabteilung haben dieses bekommen und prüfen deine Anfrage.
Sobald ein Ergebnis vorliegt, wirst du direkt informiert werden. 😊

LG
Michael


leider immernoch nichts gehört… und die neue Rechnung wurde wieder mit Einmalgebühren “Anschlusspreis Homespot” + “Versandkosten” berechnet (59,98€)

 

es ist und bleibt ein Krampf - bleibt mir wohl nichts anderes übrig als meinen Anwalt einzuschalten...


Hallo @Malme,

es tut mir leid, dass du bisher noch keine Antwort auf dein Schreiben erhalten hast.😌 In deinem Kundenkonto sehe ich einen Vermerk von gestern das eine Rückzahlung der genannten Gebühr in Auftrag gegeben wurde. 👍🏻Hat man mit dir schon Kontakt aufgenommen? Wenn nicht, wird das sicherlich in den nächsten Tagen erfolgen.🙂

Viele Grüße Bianca


Nun sind ja schon wieder ein paar Tage vergangen. Hast du schon eine Rückmeldung aus dem Fachbereich bekommen @Malme?🙂

Viele Grüße Bianca


Nein leider nicht - am 13.02. werden wieder 84,99€ abgebucht anstatt die monatliche Gebühr von 25,98€ :)

Man bekommt keine Rückmeldung das überhaupt irgendwas passiert.

 

LG


Hallo @Malme,

ich habe noch einmal im Kundenkonto nachgesehen. Der Vertrag wurde am 02.02.23 deaktiviert und die Rückzahlung veranlasst. Die Fehlermeldung liegt den Kolleg:innen noch zu weiteren Bearbeitung vor. Ich werde die Kolleg:innen bitten sich schnellstmöglich bei dir zu melden.🙂

Viel Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca,

 

lieben dank das du mich auf dem aktuellen Stand hälst.Genau ich habe den Vertrag gekündigt weil ich durch diese aktion mehr als enttäuscht wurde - es gab sonst nie Probleme mit euch.

Ich finde es einfach schade, dass sich einfach nicht mal kurz gemeldet wird und man gesagt bekommt das sich das ganze in Arbeit befindet. Zumal bin ich sauer dass die erneute Abbuchung mit den Zusasatzkosten wieder durchgelaufen ist, obwohl ich dieses auch in meimem Einschreiben mitgeteilt hatte das dass ganze nicht sein kann.

Ich habe anfang der Woche einen Rückruftermin für heute zwischen 12-13 Uhr machen lassen, in der Hoffnung das ganze mit einem Mitarbeiter klären zu können.

 

Vielen Dank.


Hallo @o2_Bianca ,

der Suppport aus dem Mahnwesen hat mir rede und antwort gestanden und mir erzählt das soweit alles in die Wege geleitet wurde. Ich würde demnächst Post bekommen. Ich möchte aber nicht, dass mir der Betrag gutgeschrieben wird, sondern wieder ausgezahlt wird. Die Kollegin meinte dies wäre nicht möglich. Ich würde aber gernde das Geld zurückerstattet bekommen was ich zuviel gezahlt habe.

 

LG


Hallo @Malme,

vielen Dank das du dich hier wieder meldest und mich auf dem Laufenden hältst. Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut, die Guthabenbuchung wurde bereits in die Wege geleitet. Auf die Bearbeitung habe ich leider keinen Einfluss.

Viele Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca ,

 

vielen dank ...:) bin mal gespannt wann ich etwas hören werde. Auch möchte ich gerne den Betrag ausgezahlt haben und nicht als Guthabenbuchung stehen lassen auf meinem Konto - ich hoffe das funktioniert.

 

Ich danke dir :)


Hallo @Malme,

ich habe noch einmal in deinem Kundenkonto nachgesehen. Es ist eine schriftliche Bestätigung per Post an dich unterwegs. Sollte also in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.🙂

Viele Grüße Bianca


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