Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine Rückerstattung nach Router Rücksendung

  • July 24, 2023
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

Ich habe Ende April meinen Router zurück gesendet und immer noch keine Erstattung erhalten, obwohl ich schon den Chat bzw. per Email Kontakt aufgenommen habe.

Autragsnummer: XXXXX

Edit o2_Antje: Auftragsnummer entfernt / 25.07.2023 / 09:42 Uhr

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2023

Wann erfolgt die Erstattung? Wann wird der in Rechnung gestellte und von mir gezahlte Betrag zurück überwiesen?


o2_Jes
  • Moderatorin
  • July 31, 2023

Hallo @anwulin,
herzlich willkommen bei uns in der Community 💐💙, schön das du hergefunden hast.
Ich kann mir das gern einmal anschauen wenn du magst und würde hier in der Community mit dir in die Privatnachrichten rutschen.
Du erhältst eine Nachricht von o2_Support, dort schreiben wir gern einmal weiter.

Liebe Grüße
Jes