Ich habe Ende April meinen Router zurück gesendet und immer noch keine Erstattung erhalten, obwohl ich schon den Chat bzw. per Email Kontakt aufgenommen habe.
Autragsnummer: XXXXX
Edit o2_Antje: Auftragsnummer entfernt / 25.07.2023 / 09:42 Uhr
Ich habe Ende April meinen Router zurück gesendet und immer noch keine Erstattung erhalten, obwohl ich schon den Chat bzw. per Email Kontakt aufgenommen habe.
Autragsnummer: XXXXX
Edit o2_Antje: Auftragsnummer entfernt / 25.07.2023 / 09:42 Uhr
Wann erfolgt die Erstattung? Wann wird der in Rechnung gestellte und von mir gezahlte Betrag zurück überwiesen?
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community , schön das du hergefunden hast.
Ich kann mir das gern einmal anschauen wenn du magst und würde hier in der Community mit dir in die Privatnachrichten rutschen.
Du erhältst eine Nachricht von o2_Support, dort schreiben wir gern einmal weiter.
Liebe Grüße
Jes
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.