Ich frage mal nach was hat das mit dem zu tun?
Sicher das du die richtige Festnetznummer registrieren möchtest?
Hallo @lara29 ,
wir werden uns das gerne anschauen, du hattest dann noch einen weiteren Vertrag abgeschlossen nachdem der vorherige Auftrag storniert wurde?
Schöne Grüße, Sven
Hallo! Vielen Dank!
Ja, genau, diesen vorherigen habe ich storniert, weil ich mich doch für einen anderen entschieden habe. Und bei diesem anderen Vertrag, den ich jetzt habe, habe ich diese Probleme mit der Mein o2 Registrierung.
Viele Grüße
Edit o2_Cora 13.01.24: Vollzitat entfernt
Hallo @lara29 ,
dann schauen wir uns das gerne einmal an. Dafür bräuchten wir dann vorher noch ein paar Infos von dir, zur Abfrage dieser bekommst du gleich eine Privatnachricht von unserem Supportaccount. Melde dich gerne wieder wenn du uns dort geantwortet hast.
Schöne Grüße, Sven
Ich habe gerade geantwortet, vielen Dank!!
Viele Grüße
Edit o2_Cora 13.01.24: Vollzitat entfernt
Hallo @lara29 ,
danke für die Infos, ich habe mir das gerade einmal angeschaut und unter den Daten die du mir gegeben hast, ist kein aktiver Vertrag bei uns zu finden. Da ist lediglich ein stornierter Kabelauftrag vorhanden.
Schöne Grüße, Sven
Hallo!
Danke für die Hilfe! Ich habe dennoch einen Router und kann das Wlan einwandfrei nutzen. Vielleicht habe ich einfach die Unterlagen (mit Rufnummer etc) des stornierten Auftrags zugeschickt bekommen? Ich könnte dir jedoch noch die Auftragsnummer des aktiven Anschlusses, den ich jetzt benutze, schicken, würde das etwas bringen?
Viele Grüße
Edit o2_Cora 13.01.24: Vollzitat entfernt
Hallo @lara29 ,
ich habe mir das hier noch mal angeschaut.
Tatsächlich ist es zu keinem aktiven Vertrag gekommen.
Dass du das WLAN nutzen kannst, scheint an einer gewissen Art von Reststrom
auf der Buchse zu liegen. Das kann bei Kabel schon mal vorkommen.
Bitte schicke den Router umgehend über unser Retourenportal zurück,
da dieser bereits in Rechnung gestellt wurde, weil er von dir nicht zurück geschickt wurde,
wie vor einige Zeit bereits angekündigt.
Wenn der Router innerhalb der nächsten 2 Wochen bei uns eintrifft, dann haben
wir noch die Möglichkeit, dir diese Kosten wieder zu erstatten, danach nicht mehr.
Viele Grüße Maria