Guten Tag, ich habe nun festgestellt, das ich keine DSL Rechnungen mehr bekomme. Was ist denn da los?
Es kann ja nicht sein, das wohl ein Technisches Problem so lange andauert? 3 Monate?
Seite 1 / 1
Woher kommt die Info das ein technisches Problem vorliegt?
Gruß
Gruß
Das sagte mir ein O2 Mitarbeiter im Chat. Und das Problem liegt immer noch vor .
Das ist echt nicht zu glauben.
Das ist echt nicht zu glauben.
Heute kam auch eine E-Mail zum dem Thema. Wegen der technischen Probleme soll man ohne Rechnung die Grundgebühr selbst überweisen. Ist das wirklich echt oder ein Fake?
Das ist echt. Ein Bekannter hat mal 9 Monate keine Rechnung bekommen nach einem Produktwechsel. Dann kam die Hammer Rechnung. Also lieber wenigstens die Grundgebühr überweisen einmal im Monat und man ist sicher vor der dann folgenden Rechnung die nun mal höher ausfallen wird.
Ohne Rechnung brauchst du nichts zu überweisen. Lege dir aber das Geld weg. Zahlungspflichtig bist du nachher nämlich, wenn die Rechnung kommt. Einen Anspruch auf Ratenzahlung hast du nicht.
Wenn das "zurücklegen" klappt geht das natürlich auch. Aber die Grundgebühr selbst zu Überweisen mit der Kundennummer als Verwendungszweck ist deutlich sicherer.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.