Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Ahnung von diesem Vertrag

  • August 24, 2021
  • 5 Antworten
  • 132 Aufrufe

Ich habe nur eine Kundennummer und eine Rechnungsnummer, die von meinem Konto abgebucht werden. Sonst habe ich keine weiteren Infos. Wie bekomme ich heraus, um was für einen Vertrag es sich handelt?!

Lösung von o2_Dennis

Hallo @MichaelMenz,

war es bereits möglich, dass man dir weiterhelfen konnte oder benötigst du dazu noch Unterstützung? Dann lass es uns hier gerne einmal wissen und wir schauen uns das gemeinsam einmal genauer an.

VG
Dennis

5 Antworten

  • August 24, 2021

Ich habe nur eine Kundennummer und eine Rechnungsnummer, die von meinem Konto abgebucht werden. Sonst habe ich keine weiteren Infos. Wie bekomme ich heraus, um was für einen Vertrag es sich handelt?!


hi, bitte wende dich mit der Kundennummer an den Kundenservice

an der Hotline immer “weiter” sagen bis du einen Menschen dran hast.

https://www.o2online.de/kontakt/

oder hier mit viel Geduld auf einen O2 Moderator warten.


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • September 6, 2021

Hallo @MichaelMenz,

war es bereits möglich, dass man dir weiterhelfen konnte oder benötigst du dazu noch Unterstützung? Dann lass es uns hier gerne einmal wissen und wir schauen uns das gemeinsam einmal genauer an.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 6, 2021

Bisher noch nicht… die Leitung sind ständig besetzt.


o2_Tobias
  • September 17, 2021

Hallo @MichaelMenz

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest. Ich bedauere, dass du an der Hotline noch keinen Erfolg hattest. 

Aber gerne helfe ich dir mit der Kundennummer weiter. Deswegen habe ich dir gerade eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben. Bitte antworte mir dort einmal. 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • October 15, 2021

Hallo @MichaelMenz

bislang habe ich noch keine weitere Rückmeldung von dir unter @o2_Support erhalten. 

Konntest du dein Anliegen bereits klären?

 

Liebe Grüße,

Tobias