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Gelöst

Kein Zugriff auf Kundendaten Festnetz

  • November 4, 2019
  • 14 Antworten
  • 465 Aufrufe

BZ-SGD
Besucher:in

Hallo Zusammen,

habe nun bereits seit fast 6 Monaten keinen Zugriff auf meine Festnetzdaten (Vertragsdaten, Rechnungen,..). Ticket wurde von o2 geöffnet und nach Monaten ohne Ergebnis wieder geschlossen. Es erscheint nach dem Login die Meldung: “Entschuldigung. Auf Grund technischer Probleme können Ihr Daten nicht geladen werden...”

Was kann ich tun? Verschiedene Browser wurden erfolglos getestet. Telefonischer Support findet keine Lösung, habe auch keine Lust, mal wieder ewig in der Warteschleife zu hängen. Kurioserweise gibt es mit dem Mobilfunkvertrag keine Schwierigkeiten.

Bitte um Unterstützung.

Lösung von o2_Juliane

Hallo @BZ-SGD,

 

ok, ich hab nochmal was nachgezogen.

Probiere es bitte jetzt nochmal. :)

 

Viele Grüße
Juliane

14 Antworten

Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • November 4, 2019

@BZ-SGD um was für einen DSL Tarif handelt es sich.


BZ-SGD
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2019

@Joe Doe Vor der Systemumstellung war es der Tarif o2 DSL All-in M. Ob es da eine Änderung gegeben hat, weiß ich mangels Zugriff nicht.


Sächsin
Legende
  • November 4, 2019

Du hattest dich hier https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start neu als DSL-Kunde registriert gehabt?


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • November 4, 2019

@BZ-SGD hoffentlich ziehst Du mich wegen der Frage jetzt nicht durch die Leitung. Du hattest Dich über den Link für das neue Kundencenter angemeldet?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start


BZ-SGD
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2019

Nene, alles gut…

Ja, registriert ist die Nummer. Dies wird mir auch angezeigt, wenn ich auf euren Link gehe und die Nummer eingebe. Frage mich auch, warum das Ticket vom Kundencenter geschlossen wurde, obwohl nicht gelöst.


BZ-SGD
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2019

Über App ebenfalls kein Zugriff möglich. Ich habe NICHTS sperren lassen.


o2_Juliane
  • Team
  • November 8, 2019

Hallo @BZ-SGD und Willkommen in der Community!

 

Ich habe mal für dich nachgesehen und den virtuellen Werkzeugkasten rausgekramt.
Magst du es jetzt noch mal probieren? Über App oder Online-Portal? :)

Viele Grüße
Juliane


BZ-SGD
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2019

Leider weiterhin keine Änderung. Weder App noch über die Website.

 


o2_Juliane
  • Team
  • Lösung
  • November 9, 2019

Hallo @BZ-SGD,

 

ok, ich hab nochmal was nachgezogen.

Probiere es bitte jetzt nochmal. :)

 

Viele Grüße
Juliane


BZ-SGD
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2019

Ja super! Wieder voller Zugriff über App und Website. Vielen Dank! Was war das Problem?


o2_Juliane
  • Team
  • November 9, 2019

Freut mich, dass es nun wieder funktioniert, @BZ-SGD!
Manchmal schläft das System einfach ein bisschen und muss dann angeschubst werden. :)

 

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • November 11, 2019

Hallo @BZ-SGD,

 

schau auch gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbei. Dort findest du aktuelle Neuigkeiten und Aktionen von O2.

Oder gibt es im Moment eine Serie, die du gerne schaust? Dann erzähl uns davon in unserem digitalen Wohnzimmer, wenn du Lust hast! :)


Melde dich auch gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage oder ein Anliegen hast. :)

 

Viele Grüße
Juliane


  • Besucher:in
  • June 27, 2022

Hallo liebes O2 Team/ Community,

ich habe leider das gleiche Problem.

Ich war heute in der Kundenhotline, ich wurde 6 mal weggedrückt weil man mir nicht helfen konnte oder vielleicht auch wollte. Erst am Ende hieß es, es wird eine Nachricht an die Technik geschickt. Man konnte lediglich meine Bankdaten ermitteln.

Meine Kundendaten existieren nicht mehr bei O2, von meinem Bankonto wird aber weiter eingezogen. Das SEPA lag nämlich noch vor, aber auch dieses soll jetzt nicht mehr ausgeführt werden weil es keine Verknüpfung mehr für zukünftige Einzüge geben soll. Die private Kundenhotline hatte mich zur Business durchgestellt und erst der Berater da war gewillt mal ein Ticket zu eröffnen.

Ich bin jetzt seit 4 Monaten Kunde bei O2 und entsetzt wie so etwas passieren kann. Auch bin ich ungehalten was den Umgang mit Kunden angeht.

Ich kann leider auf nichts mehr zugreifen. Wie oben beschrieben die technische Störung und in der App gibt es meinen Nutzer nicht mehr.

Ich hoffe hier Hilfe zu finden. Ich vermute mein Ticket bei der Hotline wird wie vorher beschrieben im Sande verlaufen. Mein Tarif ist O2 my Home XL.

 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 28, 2022

Hallo @Blackspin,

ich habe dir schon in deinem anderen Beitrag geantwortet:

Wir finden hier sicher schnell eine Lösung, so dass alles wieder wie gewohnt funktionieren wird. Ein Anruf bei der Kundenbetreuung ist hierzu nicht mehr notwendig.

Viele Grüße

Giulia