Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

ich habe keinen o2-Anschluss. Ich habe einen beantragt und ihn vor zwei Monaten gekündigt, weil Ihr Techniker später sagte, dass das Gebiet nicht von o2 bedient wird. Dann habe ich den dsl-Router zurückgeschickt und eine E-Mail erhalten, die bestätigt, dass der Router bei Ihnen eingegangen ist.
Jetzt habe ich gestern eine E-Mail erhalten, in der steht, dass meine Rechnung für den letzten Monat 131 € beträgt. Da ich keine o2 Rufnummer habe, kann ich nicht einmal sehen, wofür die Rechnung ist. Bitte helfen Sie mir. Ich habe keinen o2-Anschluss, warum bekomme ich dann diese Rechnung? Ich habe nur eine Kundennummer, die in der E-Mail erwähnt wird.

@Ramji

ich habe keinen o2-Anschluss. Ich habe einen beantragt und ihn vor zwei Monaten gekündigt, weil Ihr Techniker später sagte, dass das Gebiet nicht von o2 bedient wird.

 

was wurde dir bestätigt?

eine Kündigung beendet den Vertrag zum Laufzeitende, also üblicherweise nach 24 Monaten.

Vielleicht wurde auch nur der Router noch nicht wieder gut geschrieben.

Bitte nutze das Kontaktformular und gebe dort deine Kundennummer an.

  • dann bitte um Zusendung aller Rechnungen per Post.
  • weise darauf hin, dass bei dir kein Anschluss geschaltet werden könnte, mit Mailkopie oder falls du Unterlagen hast.
  • und bitte um eine schriftliche Bestätigung, dass der Vertrag aufgehoben, stormiert wurde.

 

O2 Kontaktformular

Deine einfache Online-Hilfe – mit den persönlichen Kontakten und Online-Services von O2 my Service.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

 


Herzlich willkommen in der Community @Ramji.

Hattest du bereits wie fritz04 empfohlen hatte, das Kontaktformular genutzt um die Zusendung der Rechnung zu erfragen, und auch erklärt hast, dass der Anschluss nicht geschaltet werden konnte?

LG Steffen


Deine Antwort