Bein Login kommt seit wochen immer nur folgender Hinweis . Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.Ich hatte auch schon mal mit O2 telefoniert und mir wurde versprochen , das das Problem behoben wird - leider hat sich nichts verändert . Ich brauche zugriff auf meine alten Rechnungen .
Seite 1 / 1
Falls du Altkunde bist und mit "alte Rechnungen" die Rechnungen vor der Systemmigration meinst, so musst du dich mit deiner my-ID-Kennung im alten "Mein o2" anmelden. Dort kannst du dir noch für einen begrenzten Zeitraum die alten Rechnungen für die "DE"-Kundennummer herunter laden.
Zum login im neuen "Mein o2" bitte die Rufnummer oder den Benutzernamen verwenden, Cookies müssen akzeptiert werden. Vorher aus der o2 Community ausloggen. Alternativ auch gern mal die App probieren.
Zum login im neuen "Mein o2" bitte die Rufnummer oder den Benutzernamen verwenden, Cookies müssen akzeptiert werden. Vorher aus der o2 Community ausloggen. Alternativ auch gern mal die App probieren.
Ich bin alt kunde unmd login hat einige Monate gut geklappt . Hab obiges alles probiert , kann mich aber immer noch nicht einlogen
Geht aber ums neue "Mein o2"? Bisher konntest du dich dort einloggen, nun aber nicht mehr?
Was nimmst du denn als Benutzernamen?
Was nimmst du denn als Benutzernamen?
Hallo @hansguckindieluftABC und lich willkommen!
Dem Weg von@blablup war auch mein erster Gedanke, dann habe ich gesehen, dass du mit deiner Festnetznummer hier angemeldet bist.
Soweit ist also alles fein.
Momentan ist hinterlegt, dass du die Anzeige der Daten im Internet nicht wünschst, dies kann ich mit deinem Einverständnis gern ändern.
Soll ich die Dateneinsicht wieder aktivieren?
Viele Grüße,
Katja
Dem Weg von
Soweit ist also alles fein.
Momentan ist hinterlegt, dass du die Anzeige der Daten im Internet nicht wünschst, dies kann ich mit deinem Einverständnis gern ändern.
Soll ich die Dateneinsicht wieder aktivieren?
Viele Grüße,
Katja
Hallo Katja
Gern kannst du die Dateneinsicht aktivieren .
grüße
Gern kannst du die Dateneinsicht aktivieren .
grüße
HILFEEEEE !!!
Ich will endlich nicht nur meine Rechnungen bezahlen müssen , sondern auch einsehen !!!
Kann mir denn keiner mal vernünftig helfen ?
Ich will endlich nicht nur meine Rechnungen bezahlen müssen , sondern auch einsehen !!!
Kann mir denn keiner mal vernünftig helfen ?
Hallo @hansguckindieluftABC ,
soeben habe ich die Einstellung passend hinterlegt.
Magst du es bitte noch einmal testen?
Viele Grüße,
Katja
soeben habe ich die Einstellung passend hinterlegt.
Magst du es bitte noch einmal testen?
Viele Grüße,
Katja
Yuippie !!!!
Es geht wieder - Danke vielmals KATJA
vg
Es geht wieder - Danke vielmals KATJA
vg
Sehr gerne @hansguckindieluftABC , danke dir!
Hast du schon unseren großartigen Testbereich entdeckt?
Viele Grüße,
Katja
Hast du schon unseren großartigen Testbereich entdeckt?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.