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Liebes o2-Team,

 

Obwohl auf unserer aktuellen Rechnung "Verbindungen & Services" abgerechnet werden, kann ich keine Einzelverbindungsübersicht dafür herunterladen. Es erscheint nur der Hinweis

 

Kein Einzelverbindungsnachweis vorhanden

Im ausgewählten Rechnungsmonat wurden keine Einzelverbindungen außerhalb von Flats erzeugt und deshalb wurde kein Einzelverbindungsnachweis erstellt. Verbindungen innerhalb von Flats werden nicht gespeichert.

 

In “Mein o2” Unter "Einzelverbindungsnachweis" ist aber (seit mehreren Monaten) folgendes eingestellt (habe ich auch gerade noch einmal überprüft, beides mit Häkchen versehen):

 

✓ Einzelverbindungsnachweis wird monatlich erstellt.

Wenn Sie Einzelverbindungsnachweis wählen, erhalten Sie eine Übersicht Ihrer Verbindungen zusammen mit Ihrer monatlichen Rechnung.

✓ Vollständige Rufnummern-Anzeige

 

Sieht also nicht nach einem Einstellungsproblem aus. Könnten Sie bitte überprüfen, wo das Problem liegt? Auf der aktuellen Rechnung geht es um Betrag in zweistelliger Euro Höhe, für die Zukunft hätte ich unbedingt gerne die Möglichkeit, im Zweifelsfall erhobene Verbindungsentgelte anhand des EVN überprüfen zu können.

 

Vielen Dank!

@gummibärchenmaschine

hi, dies dürfte das bei O2 nicht unbekannte Problem der nicht vorhandenen Einwilligung

zur Datenspeicherung sein.

Diese wird (zumindest nicht immer) über das Online Portal nicht übermittelt.

Bitte reklamiere die Rechnung wie vorgesehen innerhalb von 8 Wochen.

Mit Hinweis auf den fehlenden EVN.

Ich würde das immer schriftlich machen.
 

Kein Einzelverbindungsnachweis vorhanden

Im ausgewählten Rechnungsmonat wurden keine Einzelverbindungen außerhalb von Flats erzeugt und deshalb wurde kein Einzelverbindungsnachweis erstellt. Verbindungen innerhalb von Flats werden nicht gespeichert.

 

Diese Anzeige ist in deinem Fall leider falsch und sinnlos,

dies heißt nur das kein Einzelverbindungsnachweis EVN erstellt wurde.

 

Da O2 nicht zwischen keinen angefallenen Kosten ausserhalb der Flat

und keinem gültig beauftragten EVN unterscheidet.


Hallo @gummibärchenmaschine , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Ich vermute auch, dass die Einwilligung nicht korrekt übermittelt wurde. 

Hast du die Rechnung bereits reklamiert, wie von fritz04 vorgeschlagen?

Kann ich dich noch unterstützen?

 

Liebe Grüße

Manuela


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