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Warum O2
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Guten Tag,

ich kann mich nicht mit meiner Persönlichen Kundenkenzahl anmelden. Mir wird dort immer wieder angezeigt sie wäre falsch. Jetzt habe ich zum 3 male eine E-Mail bekommen, dass ich mein Sepa- Lastschriftmandat bestätigen soll, obwohl ich diese bei Vertragsabschluss mit der Unterschrift bestätigt habe. (Abschluss über die UGG - Unser Glasfaser Deutschland) (Glasfaser noch nicht ausgebaut)

Jetzt habe ich mich mit meiner Vertragsemail bei o2Online angemeldet und mir wird angezeigt aus technischen Probleme kann ich nicht meinen Vertrag anschauen. 
 

Muss ich mich jetzt telefonisch an den Kundensupport wenden oder wird das noch automatisch aktualisiert?

 

Mit freundlichen Grüßen 

  1. Bohlen 

Solange der Vertrag noch nicht aktiviert ist (und so ist es bei noch ausstehendem Ausbau ja offensichtlich), solange kann man sich für "mein o2" auch nicht registrieren, um Vertragsdetails zu sehen oder Daten zu ändern.

 

Wenn das SEPA bereits unterschrieben bei Vertragsabschluss eingereicht wurde, ist doch alles ok ... ingnoriere entsprechende Mails einfach.


Hi @Affie,
ich freue mich, dass du dich für eines unser neusten Produkte entschieden hast und uns in der Community besuchst 💙
Wie Sächsin schrieb, ist die Bestätigung des SEPA-Mandates spätestens nach der Aktivierung des Anschlusses möglich. Schau dann bitte nochmal nach, ob das mit der Registrierung und der Bestätigung klappt.
Vielen Dank an Sächsin für die Unterstützung.

Liebe Grüße
Larissa


Ok danke.

Dann kann der thread geschlossen bzw. gelöscht werden. 


Hi @Affie,
freut mich, dass wir dir weiterhelfen konnten. Falls du heute und/oder morgen noch nichts vor hast, schau unbedingt mal rein

Liebe Grüße
Larissa


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