Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann mich nicht mehr einloggen bei DSL+Festnetz

  • June 30, 2022
  • 8 Antworten
  • 140 Aufrufe

Ich gebe meine Rufnummer für DSL ein, Passwort und dann kommt Meldung: einloggen nicht möglich prüfen Benutzernamen und Passwort. Ist alles korrekt.

Zurücksetzen von Passwort nicht möglich, neue Kundenkennzahl angefordert nichts passiert bis jetzt.

Kann wer weiterhelfen???

 

LG Frank

Lösung von Polenurlauber

Laut Auskunft vom Kundenservice sollte mein Problem in 1-2 Tagen erledigt sein. Ich bin gespannt.

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 30, 2022

Hallo,

gab es eine Änderung an deinem Kundenkonto? Ein Umzug?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 1, 2022

nein kein Umzug oder sowas, ich bin schon viele Jahre Kunde bei O2 und daher ist alles gleich geblieben


Vilureef
Legende
  • July 1, 2022

Hallo,

hast du es schon auf mehreren Endgeräten probiert? Wenn ja, lasse bitte ein Fehlerticket für die Technik erstellen über die Kundenbetreuung.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 5, 2022

ich werde mal O2 direkt anschreiben, mal sehen ob dann eine Reaktion kommt. Sonst überlege ich mir ob ich nicht mal den Anbieter wechsle


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • July 5, 2022

Laut Auskunft vom Kundenservice sollte mein Problem in 1-2 Tagen erledigt sein. Ich bin gespannt.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 15, 2022

Hallo @Polenurlauber,

willkommen zurück.
Magst du mal ein Update geben, funktioniert es inzwischen wieder?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gruß
Antje

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 16, 2022

Funktioniert nach Umstellung wieder. Habe auch eine neue vierstellige Kundenummer. Gelöst mein Problem. Danke für alle Tipps, war wieder hilfreich


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 18, 2022

@Polenurlauber Wunderbar, das freut mich zu hören.
Lieben Dank für das Feedback, ich wünsche dir eine schöne Woche.

Gruß
Antje