Skip to main content

Hi,

ich bin seit nun mehr fast einem Jahr nicht mehr bei o2. Dennoch bekomme ich monatlich Online-Rechnungen mit der Gutschrift drauf, die ich weder auszahlen lassen kann, noch den Kundenservice kontaktieren kann, da ich ja keine Kundin mehr bin.

Kann ich mir die Gutschrift auszahlen lassen? 

 

Danke im Voraus

Du bekommst keine Online Rechnungen, sondern Rechnungsbenachrichtigungen. Und du kannst natürlich den Kundenservice anrufen, wenn nach einer Rufnummer gefragt wird *schweigst* du solange bis jemand ran geht. Dein Guthaben kann dann ausgezahlt werden.


Hallo @Hannah1902 ,

Willkommen in der Community.
Bumer hat dir hier schon dir richtige Antwort gegeben.
Bitte melde dich bei den Kolleg:innen der telefonischen Kundenbetreuung,
hier einfach schweigen, am Ende wirst du zu einem Kundenberater durchgestellt.

Dann kann eine Auszahlung in die Wege geleitet werden.
Hier ist dies nicht möglich, da wir dich hier nicht legitimieren können, wenn du kein
Kunde mehr bist.

Viele Grüße Maria


 


Hallo @Hannah1902 😊

geht es bei der Guthabenbuchung um Festnetz? Bei Verträgen mit Laufzeit bzw. ehemals Verträgen kann die Auszahlung bis zu zwei Wochen dauern, in der Regel klappt es aber innerhalb weniger Tage. Wollte das nur kurz noch loswerden. 

Viele Grüße,

Michi


Danke für die Infos. 
Dann probiere ich es noch einmal. 
Lg 


Super, danke dir @Hannah1902.

Viele Grüße und ein angenehm sonniges Wochenende 😊

Michi


Deine Antwort