Liebes o2-Team,
ich habe vor wenigen Monaten meinen DSL-Vertrag gekündigt. Mit dem Lesen der Abschlussrechnung habe ich mir etwas Zeit gelassen - aus diversen Gründen. Nun bemerkte ich, dass es wohl zu viel Zeit war, da ich mich gar nicht mehr in mein einstiges Nutzerkonto einloggen kann. Ich würde gerne zumindest meine Abschlussrechnung noch anschauen - da ja immerhin in der letzten Mail von o2 darauf hingewiesen wurde, die “näheren Informationen” auf der Abschlussrechnung zu beachten.
Ist es daher möglich, mir die Informationen, wenn auch nicht mittels des wohl gelöschten Kundenkontos, dann auf anderem Wege, z.B. per Post zukommen zu lassen?
Persönliche Daten für eine evtl. Verifizierung der Identität kann ich Ihnen gerne auf Anfrage mitteilen. Da ich mir nicht sicher war, ob dieser Text schon öffentlich gestellt wird, habe ich vorsichtshalber mal noch keine persönlichen Daten angegeben.
Vielen Dank!