Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo und guten Abend,

Seit dem 30.6.20 hab ich nun Internet bei o2. Jetzt mache ich mir im Moment Sorgen ob meine 210 Euro auf der Bank für alles was getan werden musste ausreicht. Mein Techniker war so 1 Stunde bei mir, musste aber nochmal wohin fahren zu einem Verteiler damit es beim 2. Versuch dann schließlich geklappt hat. Ich habe im Internet mit das ganze angeschaut und fand eine Fahrtpauschale von 50 Euro für den techniker. Jetzt weiß ich nicht, was alles in Rechnung kommt, deswegen Frage ich speziell hier nach dem o2 Team für eine Antwort, da das Team ja auch meine Daten lesen kann.

Könntet ihr bitte nachschauen was für eine Rechnung ansteht? Ich habe bisher auch keine Vertragsdaten schriftlich erhalten. In der o2 app steht leider auch nichts dazu. Hoffe ihr könnt mir wieder helfen, vielen Dank.

Falls jemand eine ähnliche Situation hatte, würde ich mich über eine Antwort mit deren Preis was die bezahlt haben, freuen. Ich habe die XL flatrate mit dem Fritz 7590 Router.

LG

Alex

Techniker ist in der Anschluss Gebühren enthalten. Nur wenn du zusätzlichen installationsservice dazu gebucht hast, kostet das extra. 
 

O2 sendet immer erst eine Rechnung und bucht 14 Tage ‘ später ab, also genug Zeit um für kontodeckung zu sorgen. 
 


Vielen Dank Denner, das sind eigentlich schon genug Infos für mich. Das mit der Rechnung wusste ich nicht, das ist ja toll.

Dann sind meine Befürchtungen ja weg ;)


Deine Antwort