Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich kann meine Rechungen  nicht einsehen und auch meinen Vertrag nicht. Das schon seit 1 Monat? In der App funktioniert es auch nicht.

Ich habe es gerade für meinen Vertrag probiert: Der Zugang zu “Mein o2” ist problemlos möglich. Eine generelle Störung liegt also nicht vor. Bitte stelle sicher, dass du dich mit der zum Vertrag gehörenden Rufnummer einloggst.


Ist deine Rufnummer denn in der Mein O² App  registriert?

 


Ist deine Rufnummer denn in der Mein O² App  registriert?

 

Hallo,

genau die Festnetznummer vom DSL muss für den Zugang zwingend registriert werden.

LG


Hallo @INAB1234567 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Du hast ja schon ein paar nützliche Hinweise bekommen, konntest du damit wieder auf deine Daten zugreifen?

Oder klappt das ganze weiterhin nicht? Vielleicht magst du hier mal vom aktuellen Stand berichten :blush:

Lieben Gruß Matze 


Deine Antwort