Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich kann weder Rechungen noch meine Verträge einsehen. Technishces Problem. Aber die schon seit 1 Woche? Auch in der APP funktioniert es nicht.

  • January 18, 2022
  • 4 Antworten
  • 44 Aufrufe

Ich kann meine Rechungen  nicht einsehen und auch meinen Vertrag nicht. Das schon seit 1 Monat? In der App funktioniert es auch nicht.

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • January 18, 2022

Ich habe es gerade für meinen Vertrag probiert: Der Zugang zu “Mein o2” ist problemlos möglich. Eine generelle Störung liegt also nicht vor. Bitte stelle sicher, dass du dich mit der zum Vertrag gehörenden Rufnummer einloggst.


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • January 18, 2022

Ist deine Rufnummer denn in der Mein O² App  registriert?

 


Vilureef
Legende
  • January 18, 2022

Ist deine Rufnummer denn in der Mein O² App  registriert?

 

Hallo,

genau die Festnetznummer vom DSL muss für den Zugang zwingend registriert werden.

LG


o2_Matze
  • Moderator
  • January 26, 2022

Hallo @INAB1234567 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Du hast ja schon ein paar nützliche Hinweise bekommen, konntest du damit wieder auf deine Daten zugreifen?

Oder klappt das ganze weiterhin nicht? Vielleicht magst du hier mal vom aktuellen Stand berichten :blush:

Lieben Gruß Matze