Ich kann meine Rechungen nicht einsehen und auch meinen Vertrag nicht. Das schon seit 1 Monat? In der App funktioniert es auch nicht.
Ich habe es gerade für meinen Vertrag probiert: Der Zugang zu “Mein o2” ist problemlos möglich. Eine generelle Störung liegt also nicht vor. Bitte stelle sicher, dass du dich mit der zum Vertrag gehörenden Rufnummer einloggst.
Ist deine Rufnummer denn in der Mein O² App registriert?
Ist deine Rufnummer denn in der Mein O² App registriert?
Hallo,
genau die Festnetznummer vom DSL muss für den Zugang zwingend registriert werden.
LG
Hallo
Willkommen in unserer o2 Community.
Du hast ja schon ein paar nützliche Hinweise bekommen, konntest du damit wieder auf deine Daten zugreifen?
Oder klappt das ganze weiterhin nicht? Vielleicht magst du hier mal vom aktuellen Stand berichten
Lieben Gruß Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.