hi, bitte gehe mal oben auf den Reiter Rechnung,
dort gibt es die monatlichen Einzelrechnungen.
wie alt ist der Vertrag?
gib es überhaupt schon Einträge für die Jahresübersicht?
mfg
Hallo,
bist du überhaupt mit deiner Rufnummer für „Mein o2“ registriert?
LG
Hallo,
bist du überhaupt mit deiner Rufnummer für „Mein o2“ registriert?
LG
da die Kundennummer weltweit öffentlich ist,
dürfte die Registrierung für den meinO2 Bereich vorliegen.
Hallo @Song8565,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Kann es sein, dass du dich mit deiner Festnetznummer noch nicht auf “Mein o2” registriert hast? Hier in der Community bist du damit ja auch nicht eingeloggt.
Am einfachsten funktioniert die Registrierung, wenn du zuhause mit deinem DSL-Anschluss per LAN oder WLAN verbunden bist. Dazu gehst du dann einfach auf o2.de/registrieren und wählst “Ich bin DSL-Kunde” aus. Im nächsten Schritt gibst du deine Festnetznummer ein. Die Festnetznummer findest du auf deiner Auftragsbestätigung, die du per Email erhalten hast.
Jetzt musst du nur noch einen Benutzernamen (z.B. deine Festnetznummer) und ein Passwort festlegen und bist schon fertig. Das Passwort muss eine Länge von 8 bis 30 Zeichen haben und aus mindestens 4 unterschiedlichen Zeichen bestehen. Folgende Sonderzeichen sind erlaubt: !#$*+-?_
Wenn du die Registrierung von einem anderen Anschluss aus machen möchtest, benötigst du zusätzlich auch deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl.
Anschließend kannst du dich ganz normal einloggen und alle deine Vertragsdaten und natürlich auch die Rechnung abrufen.
Gib uns gerne noch einmal Feedback, ob das funktioniert hat.
Viele Grüße
Giulia