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Warum O2
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Ich kann den Kundenservice nicht direkt kontaktieren.

  • January 21, 2025
  • 7 Antworten
  • 49 Aufrufe

Ich habe ein Problem mit der letzten Rechnung, da ich den Betrag vor ca. 5 Tagen manuell überwiesen habe und nun eine Rechnung mit 4 Euro Verzugsgebühr erhalten habe.
Bitte lösen Sie dieses Problem so schnell wie möglich
Guten Tag

7 Antworten

Bumer
Legende
  • January 21, 2025

Welches Problem soll gelöst werden?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2025

Bruder, ich möchte lediglich die Strafe stornieren und bestätigen, dass ich die Rechnung vom letzten Monat bezahlt habe.


Bumer
Legende
  • January 21, 2025

Wenn die Mahngebühr berechtigt ist *Bruder*, wird das nicht zurück genommen. 🤷‍♂️


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2025

Aber ich habe das Geld rechtzeitig überwiesen.


Klaus_VoIP
Legende
  • January 21, 2025

Ist die Wertstellung und Buchung bei o2 denn vor dem Fälligkeitstermin erfolgt?

Dann schreib das mit den genauen Datumsangaben hier rein, damit das ein Moderator prüfen kann. 

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • January 22, 2025

Hallo ​@AhmedWafi, schön, dass du dich hier bei uns meldest 🙂

Ich kann es verstehen, dass solche Zusatzgebühren einen verärgern. Allerdings gehe ich bei dieser Gebühr von einer Rücklastschrift aus, da die Mahngebühr deutlich weniger ist. Magst du bitte deine Kontoauszüge prüfen, ob darin eine Rückbuchung erfolgt ist von deiner Bank?

In diesem Fall ist die Berechnung nämlich korrekt und wir können dir diesen nicht gutschreiben 😐.

Gib uns Bescheid, wenn du dies geprüft hast. Danke 🙂.

Liebe Grüße, Senay


o2_Gerrit
  • Moderator
  • January 24, 2025

Hallo ​@AhmedWafi,

konntest du bereits in deinen Kontoauszügen nachsehen, ob es zu einer Rücklastschrift kam?

Viele Grüße,

Gerrit