Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe noch keine erste O2 Rechnung erhalten

  • January 4, 2022
  • 4 Antworten
  • 377 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe seit 01.12.2021 einen Festnetz und Internet Vertrag beim O2, heute ist der 4.1.2022 und ich habe noch gar keine Rechnung von O2 erhalten und das Geld wird von meinem Bankkonto noch gar nicht für Monat Dezember 2021 abgebucht. Finde ich komisch. Der O2 Mitarbeiter hat mir beim Vertrag Abschluss gesagt, es wird jeweils Mitte oder Ende des Monats abgebucht, ist im Dezember 2021 gar nicht passiert. Kann mir bitte jemand erklären, was hier los ist? Nein, bei “Mein O2” liegen noch gar keine Rechnungen vor. Find ich merkwurdig. Ich freue mich über die Erklärung und Feedback, vielen Dank!

Lösung von Vilureef

Hallo,

warte mal bis Freitag ab.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • January 4, 2022

Hallo,

schau mal bitte im Reiter Jahresübersicht bei den Rechnungen. Wenn dein Abrechnungszeitraum vom 01.-31. geht, dafür spricht dein Aktivierungsdatum, sollte deine erste Rechnung noch diese Woche kommen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2022

Hi! Ne, dort ist leider auch noch gar nichts einzusehen bei mir. VG


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • January 4, 2022

Hallo,

warte mal bis Freitag ab.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 15, 2022

Hallo @mtj,

freut mich zu lesen, dass du dich für einen o2 DSL Vertrag entschieden hast.
Wurde die erste Rechnung mittlerweile erstellt?

Viele Grüße
Antje