Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo o2-Team,

 

Ich bekomme jeden Monatsanfang eine Rechnung von o2 mit einer Gutschrift über 150 Euro, die angeblich mit einer nächsten Rechnung verrechnet wird.

Weder wird es verrechnet, noch erhalte ich die Gutschrift aufs Konto.

Könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Wenn die Rechnungen mit Gutschrift fälschlicherweise an mich gesendet werden, wäre ich schon froh, wenn ich mich erfolgreich abmelden könnte - das hat nämlich bisher auch nicht funktioniert.

Viele Grüße

yaseg

Hallo @yaseg ,

ein herzliches Willkommen im Kundenforum. :chipmunk:

Ich schreibe dir gleich einmal eine private Nachricht von o2_Support, da ich paar persönliche Daten von dir abfragen muss, um den Fall genauer anschauen zu können.

Viele Grüße,

Andrea

 


@o2_Andrea Vielen Dank, ich habe eben geantwortet!


Hallo @yaseg ,

ich warte noch auf eine Rückmeldung von dir, es sind noch Fragen offen.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @yaseg .

wie ich dir bereits in der privaten Nachricht schrieb, habe ich die Kollegen von der Rechnungsabteilung dazu angeschrieben und nun die Rückmeldung erhalten, dass sie sich dort darum kümmern werden.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort