Ich versuche ohne zu übertreiben, seit letzter Woche den Kundenservice zu erreichen - ERFOLGLOS!
Und ja, ich habe es zu verschiedenen Uhrzeiten versucht, mehrmals täglich, per Hotline & Chat.
So langsam bin ich wirklich extrem sauer was das hier für ein sch*** Service ist.
Wenn man nach einer e-mail Adresse sucht wird einem nur vermittelt, dass es diesen Service nicht mehr gibt "um Zeit zu sparen" - ich will gar nicht zu rechnen anfangen, wie viel Zeit ich mit dem Durchlaufen des ach so tollen sprachgesteuerten Menüs verbracht habe - nur um dann wieder mal mitgeteilt zu bekommen, dass der Anruf nicht entgegen genommen werden kann.
Ich hab jetzt seit etwas über einem Monat den Vertrag, die Kündigung ist vorgemerkt!
Nur hilft mir das jetzt auch nicht weiter die nächsten 23 Monate
Gibt es eine Postanschrift an die man sich wenden kann ? (Auf der Homepage ist diesbezüglich das Selbe zu finden wie zur E-Mail)
Danke für jeden Tip!
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Moin.
Anschrift:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kündenbetreuung
90345 Nürnberg (DSL überlesen, moment, ich suche die Adresse^^)
Da ist sie:
Alternativ kannst du dein Anliegen auch gern hier reinschreiben, vielleicht findet sich eine Lösung.
Grüße, Katja
Anschrift:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kündenbetreuung
90345 Nürnberg (DSL überlesen, moment, ich suche die Adresse^^)
Da ist sie:
Alternativ kannst du dein Anliegen auch gern hier reinschreiben, vielleicht findet sich eine Lösung.
Grüße, Katja
Mein Anliegen ist, dass ich immer noch keine Rechnung erhalten habe - seit 31.1 aber der Vertrag läuft.
Möchte nicht in Zahlungsrückstand kommen oder dergleichen.
Möchte nicht in Zahlungsrückstand kommen oder dergleichen.
Danke für die Adresse.
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