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Hallo, bei mir wird seit Monaten die Grundgebühr für den homespot doppelt eingezogen. Ich hatte Anfang August einen Routertausch der von mir zurückgeschickte Router ist auch nachweislich angekommen.

Ich habe seitdem auch in der App zweimal option 02 homespot lte

Zahlreiche Telefonate mit der Hotline endeten damit das es nun erledigt ist. Leider aber Fehlanzeige. 

Einmal wurde erwirkt das mir für 2 Monate der zuviel gezahlte Beitrag erstattet wird, seitdem wieder doppelte Berechnung. 

Ein persönliches Auftreten im o2 shop brachte leider genauso wenig und wurde mit wenig Interesse mit den Worten "wir haben auch nur die Hotline" abgewunken.

Ich bin mittlerweile wirklich genervt und hoffe dass dieses Problem bald behoben wird. 

Hallo @MrBruns ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Mit Routerneubestellungen und Retouren und hin und her, kommt es immer wieder mal vor, dass im System etwas kleben bleibt dass dort eigentlich nichts mehr zu suchen hat. Die zweite Berechnungskomponente die mit der Retoure des dazugehörigen Routers hätte entfernt werden sollen, habe ich jetzt einmal manuell rausgenommen. Bezüglich der doppelten Berechnung hast du bereits mehr als nur 2 Monate erstattet bekommen, du findest die Buchungen dazu auf der letzten Rechnung unter der Kategorie “Beträge aus dem Vormonat”. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann melde dich gerne wieder hier bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

 


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