Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Home XXL dunktioniert seit 2 Monaten nicht

  • October 18, 2022
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

ladykier303
Besucher:in

Hallo,

seit dem 8.8. sollte ich aktiviert werden. Jetzt kommt am 24.10. endlich ein Techniker vorbei. Wie sieht es aus mit einer Gutschrift bez. der beiden Rechnungen, da ich das Internet ja nicht nutzen konnte und ich mir auf dem Handy eine flat zugebucht habe, da ich das Handy als Hotspot nutze?

Mit freundlichen Grüßen 

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 21, 2022

Hallo @ladykier303,

das ist ja wirklich sehr ärgerlich, es tut mir leid, dass sich die Entstörung deines Kabelanschlusses so lange verzögert hat. Ich drücke die Daumen, dass der Techniker den Anschluss dann zum Laufen bringt und du den Anschluss endlich nutzen kannst.

Bezüglich einer Gutschrift kannst du uns nach der Entstörung direkt online über dieses Formular kontaktieren: Antrag auf Entschädigung

Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob dann am Montag alles geklappt hat.

Viele Grüße

Giulia