Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2, 

 

habe eine sehr hohe Rechnung von über 100,- Euro erhalten.

Zudem kann ich die PDF nicht öffnen, weder im webbrowser, am Handy noch per App. 

 

Hallo O2, 

 

habe eine sehr hohe Rechnung von über 100,- Euro erhalten.

Zudem kann ich die PDF nicht öffnen, weder im webbrowser, am Handy noch per App. 

 

Mit dem PDF Creator konnte ich zumindest in der Vorschau einen Fehler erkennen Einmalbetrag in Höhe von rund 70,- Euro. wofür ist diese Position? Im April 2024 hatte ich bereits die Anschlussgebühr bezahlt. bitte um Klärung 

 


Wofür der Einmalbetrag ist sieht msn auf der 2. Seite. Öffne die Rechnung mal bitte mit einem anderen Programm als dem Adobd Reader.


Da steht 59,98€. Wird sehr wahrscheinlich 49,99€ Einmalgebühr Router und Versand Router 9,99€ sein. 


Hallo @mdp0815,

es ist wirklich ärgerlich, dass es auch über den Webbrowser nicht funktioniert. Da es aber jetzt unbedingt nötig ist, schicke ich dir die Rechnung gerne per Post zu. Das dauert etwa 2 bis 5 Werktage. FaceHugger hat richtig vermutet: Es geht um die Router-Anschlusskosten von 49,99 € und 9,99 € Versandkosten.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. 

Die Hilfe in der O2 Community klappt deutlich besser als durch die Hotline. 

Bereits am 02.07.2024 gegen 17:45 uhr telefonierte ich zum Sachverhalt, dass ich niemals eine FritzBox bestellt habe. Am Telefon wurde mir die Stornierung bestätigt. Die Box hatte ich auch zurück geschickt. 

Leider werden mir immer noch die ISDN Option als auch in der aktuellen Rechnung die FritzBox berechnet. ich bitte um Klärung. Die ISDN Option hatte ich bereits vor zwei Monaten telefonisch gekündigt, siehe auch meinen Thread. 

Kannst du weiterhelfen @o2_Maren 

 


Wofür der Einmalbetrag ist sieht msn auf der 2. Seite. Öffne die Rechnung mal bitte mit einem anderen Programm als dem Adobd Reader.

 

Habe in der Tat zuerst nur mit dem Adobe Reader und dem PDF24 getestet, mit dem Dokument Reader unter Android klappt dies. Hoffe, O2 behebt das Problem mit PDF Format. Danke

 


Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. 

Die Hilfe in der O2 Community klappt deutlich besser als durch die Hotline. 

Bereits am 02.07.2024 gegen 17:45 uhr telefonierte ich zum Sachverhalt, dass ich niemals eine FritzBox bestellt habe. Am Telefon wurde mir die Stornierung bestätigt. Die Box hatte ich auch zurück geschickt. 

Leider werden mir immer noch die ISDN Option als auch in der aktuellen Rechnung die FritzBox berechnet. ich bitte um Klärung. Die ISDN Option hatte ich bereits vor zwei Monaten telefonisch gekündigt, siehe auch meinen Thread. 

Ich bitte um Klärung@o2_Maren 

 

 


Da steht 59,98€. Wird sehr wahrscheinlich 49,99€ Einmalgebühr Router und Versand Router 9,99€ sein. 

Danke,genau so steht das in der Rechnung. Habe  die Rechnung mit der Post erhalten. Habe niemals eine FritzBox über o2 bestellt. Nutze eine eigene Fritz!Box 5590 Fiber


Hallo @mdp0815 ,

ich habe zwei Gutschriften für dich erstellt: eine für den Router inklusive Bereitstellungskosten und Versand, und eine weitere für ISDN. ISDN habe ich jetzt deaktiviert. Bitte prüfe, ob nun alles korrekt ist.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Guten Morgen @mdp0815,  
ich wollte nochmal nachfragen, ob alles in Ordnung ist und ob du die Gutschriften inzwischen gesehen hast.  
Liebe Grüße, Maren 🍄


Deine Antwort