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Hallo liebes O2-Team,

aufgrund eines Umzuges musste ich meinen DSL-Vertrag zum 12.06.2020 kündigen und erhalte seitdem monatlich Rechnungen mit einem offenen Gutschriftsbetrag. Leider habe ich seit der Kündigung keinen Zugriff mehr auf “Mein O2” und kann die Rechnungen nicht mal einsehen.

Ich würde das Thema gerne aufklären und den Gutschriftsbetrag verbuchen lassen, damit ich nicht mehr diese monatlichen Nachrichten erhalte.

Es wäre schön, wenn sich ein Moderator darum kümmern könnte.Danke und Grüße :)

Hallo liebes O2-Team,

aufgrund eines Umzuges musste ich meinen DSL-Vertrag zum 12.06.2020 kündigen und erhalte seitdem monatlich Rechnungen mit einem offenen Gutschriftsbetrag. Leider habe ich seit der Kündigung keinen Zugriff mehr auf “Mein O2” und kann die Rechnungen nicht mal einsehen.

Ich würde das Thema gerne aufklären und den Gutschriftsbetrag verbuchen lassen, damit ich nicht mehr diese monatlichen Nachrichten erhalte.

Es wäre schön, wenn sich ein Moderator darum kümmern könnte.Danke und Grüße :)

O2 anrufen und bei Anfrage der Rufnummer immer “weiter” sagen. Dann mit einem Mitarbeiter um Auszahlung bitte, 


Dankeschön! Leider komme ich da nicht weiter 😞 habe nach 3 Versuchen und Minutenlangen Datenschutzansagen aufgegeben :(


Hallo @Smith0876 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community :blue_heart: .

Hast du es mittlerweile geschafft die Kundenbetreuung in Hotline oder Chat bezüglich des bestehenden Restguthabens zu erreichen? Ansonsten werden wir gerne schauen, dass wir dies hier für dich geklärt bekommen. Wir würden uns daher auf eine Rückmeldung deinerseits freuen.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @Smith0876 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community :blue_heart: .

Hast du es mittlerweile geschafft die Kundenbetreuung in Hotline oder Chat bezüglich des bestehenden Restguthabens zu erreichen? Ansonsten werden wir gerne schauen, dass wir dies hier für dich geklärt bekommen. Wir würden uns daher auf eine Rückmeldung deinerseits freuen.

 

Schöne Grüße, Sven

 

Hallo Sven, Nein, ich bin leider nicht durchgekommen in der Hotline und im Chat komme ich auch immer wieder in die Standarthilfen :(


Alles klar, ich werde dir gleich eine Privatnachricht zusenden, du findest diese dann in deiner Inbox .

Wenn du auf diese geantwortet hast, kannst du uns bitte hier kurz Bescheid geben.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @Smith0876 ,

ich habe eine Auszahlung des noch bestehenden Guthabens eingerichtet, sobald diese durchgelaufen ist, werden auch keine weiteren Rechnungen mehr folgen.

 

Schöne Grüße, Sven


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