Ich habe einen Vertrag mit **** . Ich habe meine Karte online geändert, weil mein Bankkonto geschlossen wurde, und ich habe sie im O2-System registriert, aber ich kann meine Rate nicht bezahlen, weil O2 keine Zahlungsaufforderung schickt. Niemand antwortet oder löst mein Problem. Ich habe angerufen und E-Mails geschickt, aber ohne Erfolg.Ich möchte zahlen, aber ich weiß nicht, wie ich zahlen soll.Ich weiß nicht, wie ich es per Internetbanking senden kann und niemand antwortet auf dieses Problem.O2 E-Mail-Link reagiert nicht auf E-Mails.Ich möchte, dass Sie wissen, dass alle diese Daten, die E-Mails, die ich gesendet habe, die Anrufe, die ich gesendet habe und die Registrierungsdaten, die ich hier erstellt habe, in meinen Händen sind, für den Fall einer möglichen Sanktion. Oder zeigen Sie mir einen Weg, meine Zahlungen zu leisten.
Edit o2_Dennis 01.11.2024 / 16:08 Uhr: Kundendaten entfernt