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Ich habe einen Vertrag mit **** . Ich habe meine Karte online geändert, weil mein Bankkonto geschlossen wurde, und ich habe sie im O2-System registriert, aber ich kann meine Rate nicht bezahlen, weil O2 keine Zahlungsaufforderung schickt. Niemand antwortet oder löst mein Problem. Ich habe angerufen und E-Mails geschickt, aber ohne Erfolg.Ich möchte zahlen, aber ich weiß nicht, wie ich zahlen soll.Ich weiß nicht, wie ich es per Internetbanking senden kann und niemand antwortet auf dieses Problem.O2 E-Mail-Link reagiert nicht auf E-Mails.Ich möchte, dass Sie wissen, dass alle diese Daten, die E-Mails, die ich gesendet habe, die Anrufe, die ich gesendet habe und die Registrierungsdaten, die ich hier erstellt habe, in meinen Händen sind, für den Fall einer möglichen Sanktion. Oder zeigen Sie mir einen Weg, meine Zahlungen zu leisten.

 

Edit o2_Dennis 01.11.2024 / 16:08 Uhr: Kundendaten entfernt

Bitte schreibe auf deutsch oder englisch.


 


Zur Info: Die Kundenbetreuung hat keine E-Mail-Adresse. Nutze künftig für Anfragen das Kontaktformular: https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Hallo @Apostle,

wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, dann hast du auch keinen Zugriff auf deinen Mein o2 Account, wo du die Rechnung einsehen kannst? Du kannst selbst die Überweisung vornehmen. Nutze dazu die Bankverbindung, welche Sächsin per Screenshot geteilt hat. Auch von mir dazu der Hinweis, bitte darauf zu achten, dass im Verwendungszweck deine Kundennummer angegeben ist.

Solltest du aber noch Unterstützung benötigen, schreibe uns hier gerne wieder.

VG
Dennis


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