Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe vorhin meine Rechnung bekommen und war etwas verwundert. Abgerechnet wurden Verbindungen und Services für 9,99€.. 

nach langem hin und her Googlen kam ich erst  auf diese Community und sah dass viele andere auch das Problem hatten. Und zwar ein abgeschlossenes Abo für Gymondo welches ich nie abgeschlossenen hatte, keine Bestätigungsmail, keine sms, nichts.. angeblich am 11.01. gebucht.. kann ich nicht nachvollziehen..

Abo direkt gekündigt und Drittanbieter gesperrt.. finde es trotzdem blöd, dass sowas passiert und man nichts mitkriegt bis es zu spät ist.. 

 

Hallo @Cathinsir ,

Willkommen in der Community. 
Gut, dass du das Abo direkt gekündigt hast,
eine Rückzahlung erfolgt dann mit der nächsten Rechnung. 

Wie du schreibst, hast du auch bereits die Drittanbieter gesperrt, das ist gut so, dann kann 
es nicht mehr zu einer Buchung solcher Apps kommen, wenn diese versehentlich passieren. 

Liebe Grüße Maria

 


Hallo. Bei mir ebenso. Ich habe soeben beim Stöbern bzgl meines Vertrages festgestellt,dass ich angeblich am 29.8.23 ein Gymondo Abo abonniert hätte. Ich war ganztägig unterwegs, hatte jedoch keinen Datenvolumen mehr, so dass ich auch nicht in die App hätte was aktivieren können. Vor allem hätte ich eine Abo für 9,99€ ,das ich eh aus Desinteresse nicht nutze, nie abgeschlossen. Eine Bestätigung über dieses Abo o.ä. habe ich ebenfalls nicht erhalten. 

Ich bitte daher ebenfalls um Erstattung. 

 

VG

NiccyDee


Hallo @NiccyDee,

schau mal bitte hier:

LG


Betrifft zwar nicht mein primäres Anliegen, aber dennoch danke. Es waren fast alle Abos von Drittanbietern bereits zuvor gesperrt.


Hallo @NiccyDee,

widerrufe das ungewollte Abo an: widerruf@cc.o2online.de 

LG


Hallo @NiccyDee ,

prima, dass du dich mit deinem Anliegen hier an die Community wendest. 
Wie ich sehe, hast du hier schon super Tipps von Vilureef dazu erhalten.
Danke dafür. 🌸

Die komplette Drittanbietersperre ist hier seit dem 30.08.23 aktiv.
Wie ich sehe, hast du dich auch bereits schriftlich an die Kundenbetreuung gewandt 
und das Gymondo Abo widerrufen. 
Eine Berechnung sollte daher nicht stattfinden.

Sollte es widererwartend doch zu einer Berechnung kommen, dann melde dich bitte,
nach Erhalt der Rechnung wieder hier bei uns. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort