@Benutzer1978
da findest du viele nützliche Hinweise.
VG der Waldi
Hallo @Benutzer1978 ,
Willkommen hier bei uns im Kundenforum.
Hat dir der Tip von @bumer-2009 bereits weiterhelfen können?
Konntest du das Abo bereits abbestellen?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo zusammen,
vielen Dank für die hilfreichen Tipps. Einige davon habe ich umgesetzt (Widerruf, Abo deaktivieren, Drittanbieter sperren). Es bleibt immer noch die Frage, wie es passieren konnte, dass ohne eines aktiven Handelns etwas gebucht wird. Da ich es nicht gebucht habe, kenne ich auch nicht die Konditionen, z. B. zu wann es gekündigt werden kann.
Was ist mit dem Geld was bereits abgebucht wurde? Bekomme ich das Geld wieder zurück?
Die ganze Situation ist sehr ärgerlich.
VG Xenia
Hallo @Benutzer1978 ,
ich habe einmal für dich nachgesehen und das Abo jetzt zu sofort beendet. Gebucht wurde es am 29.11.22. Mehr kann ich allerdings nicht sehen. Die Zahlungen für Dezember und Janaur habe ich dir erstattet. Diese sollte auf den nächsten Rechnung zu finden sein.
Viele Grüße,
Andrea