Hallo @Kris_HH,
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Schade, dass du deinen Vertrag gekündigt hast.
Offenbar kam es während der Vertragslaufzeit zu einer Überzahlung deines Kundenkontos, weshalb du noch die Benachrichtigung zur Gutschrift erhältst. Das bekommen wir aber hin. ![:blush:](https://d3odp2r1osuwn0.cloudfront.net/2022-02-10-08-01-32-85faf306a/dist/emojione/1f60a.png)
Für den Datenaustausch wechseln wir in den Kontakt per Privatnachricht über @o2_Support, ich schreibe dir dort gleich. Sobald deine Kundendaten unterwegs sind, sag hier bitte noch einmal kurz Bescheid.
Viele Grüße
Vivian
Hallo @Kris_HH,
leider hast du bisher keine Kundendaten übermittelt, ich habe den Kontaktweg per Privatnachricht daher wieder deaktiviert.
Melde dich gerne, wenn wir dich weiterhin unterstützen können. Wir können bei Bedarf jederzeit Daten austauschen.
Viele Grüße
Vivian
PS: Wenn du magst, komm doch mal zum Plaudern in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Da geht es um Filme, Tiere, Urlaub, Essen & Trinken… also alles Themen ohne Vertrag. ![:wink:](https://d3odp2r1osuwn0.cloudfront.net/2022-02-11-14-20-00-4428151f2/dist/emojione/1f609.png)
Hallo @Kris_HH,
leider hast du bisher keine Kundendaten übermittelt, ich habe den Kontaktweg per Privatnachricht daher wieder deaktiviert.
Melde dich gerne, wenn wir dich weiterhin unterstützen können. Wir können bei Bedarf jederzeit Daten austauschen.
Viele Grüße
Vivian
PS: Wenn du magst, komm doch mal zum Plaudern in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Da geht es um Filme, Tiere, Urlaub, Essen & Trinken… also alles Themen ohne Vertrag. ![:wink:](https://d3odp2r1osuwn0.cloudfront.net/2022-02-11-14-20-00-4428151f2/dist/emojione/1f609.png)
Hallo Vivian. Tja, da war ich wohl 3 Stunden zu spät dran
Wollte gerade antworten und bemerkte dann die Anmerkung “Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt.” Kannst Du den Kontaktweg per Privatnachricht bitte wieder aktivieren und mir eine Email an meine web.de Adresse schicken, sobald der Kontaktweg wieder aktiv ist?! Besten Dank!
Oh nein… ![:see_no_evil:](https://d3odp2r1osuwn0.cloudfront.net/2022-02-15-09-25-04-320305959/dist/emojione/1f648.png)
Ich habe den Kontaktweg wieder aktiviert, du kannst nun auf die Nachricht antworten @Kris_HH.
Viele Grüße
Vivian
Hallo @Kris_HH,
vielen Dank für deine Daten. ![:thumbsup_tone2:](https://d3odp2r1osuwn0.cloudfront.net/2022-02-16-16-16-55-68596e395/dist/emojione/1f44d-1f3fc.png)
Ich habe die Auszahlung deines Guthabens veranlasst, dies kann bis zu 14 Tage dauern.
Den Kontakt per Privatnachricht habe ich nun wieder deaktiviert. Sollten weitere Fragen auftreten, melde dich natürlich gerne wieder hier. Vielleicht magst du auch kurz Bescheid sagen, sobald die Zahlung bei dir eingetroffen ist.
Auch wenn du keinen Vertrag mehr bei uns nutzt, freue ich mich, wenn du uns hier in der Community erhalten bleibst. Schau doch einfach mal zum Plaudern in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei, da geht es unter anderem um Filme, Tiere, backen, Urlaub… da für jeden was dabei.
Viele Grüße
Vivian