Hallo,
kurz zum Sachverhalt: Im März habe ich meinen Router getauscht. Und als der neue ankam, habe ich den alten direkt zurückgegeben. Dieser ist laut DHL Sendungsverfolgung bei O2 am 04.04. eingegangen und am 08.04. habe ich auch schriftlich eine Bestätigung von O2 erhalten.
Zwei Monate später, am 09.06. erhalte ich eine Rechnung in der 131,61 EUR berechnet werden für einen „angeblich“ nicht zurückgegeben Router. Habe daraufhin direkt angerufen, versucht das aufzuklären und mir wurde versichert, dass der Betrag mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird. Woran ich auch erstmal geglaubt habe…
Am 07.07. kam dann die nächste Rechnung und es ist nichts passiert. Habe also wieder angerufen, da wurde mir versichert, der Betrag würde nun ausgezahlt werden. Nachdem zwei Wochen lang nichts passierte, habe ich wieder angerufen am 21.07. Da hieß es dann plötzlich, der Betrag würde doch wieder mit der nächsten Rechnung beglichen. Nun habe ich am 08.08. die neue Rechnung erhalten und es ist wieder nichts passiert!
Ich möchte gerne endlich mein Geld zurück haben, das mir unberechtigterweise von O2 abgebucht wurde und zwar als Auszahlung und nicht als Gutschrift. Es ist eine Unverschämtheit, wie hier mit Kunden umgegangen wird. Und wie ich hier in der Community gesehen habe, bin ich auch nicht die einzige die so behandelt wird. Das grenzt hier schon fast an Kriminalität seitens O2!
Kann einem hier bitte weitergeholfen werden?