Hallo,
seit Oktober 2021 ist mein DSL-Vertrag gekündigt. Bekomme aber seitdem immer wieder monatlich eine Email mit einer Gutschrift-Rechnung über je 2,06€. Dieser Betrag ist allerdings bislang noch nie auf meinem Bankkonto aufgetaucht… hatte dieses Problem bereits jemand und wie bekomme ich meine in Rechnung gestellte Gutschrift auf mein Konto?
Ja, das Problem entsteht ab und an. Du bekommst das Geld ausgezahlt, wenn du dazu o2 anrufst. Sofern deine Rufnummer abgefragt wird, immer “weiter” sagen.
Hallo @DYouss,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Durch eine Überzahlung oder eine Gutschrift kann es vorkommen, dass nach der Kündigung noch ein Guthaben auf dem Kundenkonto verbleibt. Dieses wird unkompliziert auf dein Konto zurücküberwiesen, wenn du dich, wie @bielo schon geschrieben hatte, bei der Kundenbetreuung meldest. Konntest du das inzwischen schon erledigen? Dann erhältst du das Guthaben in wenigen Tagen zurückerstattet und keine weiteren Guthaben-Rechnungen mehr.
Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia