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Gutschrift oder Kulanz bei O2 ?

  • August 24, 2020
  • 4 Antworten
  • 278 Aufrufe

Am 27.7.2020 wurde mir mit Rg-Nr. 1xxxxxxxxxxxx/06 ein Schadenersatz für nicht zurückgesendeten DSL Router (im Austausch für neuen Router) belastet.

Durch Urlaub/Krankheit erfolgte die Rückgabe zwar erst am 21,7,2020 mit RET20xxxxx17 bzw. Sendungsnummer 84xxxxxxx8 aber der Eingang wurde mir von O2 am 25.7.2020 bestätigt.

Leider wurde mit der Betrag bisher noch nicht gut geschrieben. 

Für den Fall einer Überschneidung/verspäteten Rückgabe erbitte ich um gegebenenfalls um Gutschrift auf dem Kulanzwege.

Vielen Dank im Voraus.

 

edit o2_Solveig: Datenschutz

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @PerliPerle,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Dein Router ist in der Tat am 25.07.2020 retour gekommen, die berechnete Gebühr wird per Überweisung auf dein Konto zurückerstattet.

 

Viele Grüße

Giulia

4 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 25, 2020

Hallo @PerliPerle,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Dein Router ist in der Tat am 25.07.2020 retour gekommen, die berechnete Gebühr wird per Überweisung auf dein Konto zurückerstattet.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 25, 2020

Dann sage ich Danke für die prompte Reaktion und dem positiven Ergebnis


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2020

Und die Gutschrift ist prompt auf meinem Konto gelandet! Großes Lob von mir und Danke!!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 29, 2020

Hallo @PerliPerle ,

 

schön, dass alles so reibungslos geklappt hat.

 

Ich richte den Dank an @o2_Giulia aus :wink:

 

Vielleicht möchtest du mal ein Handy testen ? Hier gbt es das Testgerät der Woche. Schau’ gerne mal vorbei :blossom:

 

Gruß, Solveig