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Hallo liebes O2 Team,

mir wurde eine falsche Rechnung incl. Versand über einen Router zugestellt. In der Versandbestätigung wurde die Anschlussgebühr als Gutschrift aufgeführt. In meiner aktuellen Rechnung werden mit sowohl Anschlussgebühr als auch Versand zum 19.7.2019 in Rechnung gestellt. Mein DSL Vertrag läuft allerdings bereits seit ca. 1 Jahr mit dem mitgelieferten Router.

Den Vorgang habe ich bereits an der Hotline geschildert, wo man mir zunächst nur bedingt weiterhelfen konnte mit der Aussage, dass der Router jetzt für mich ins System gebucht wurde. Bei der Schilderung über den Online Chat hat mir ein Mitarbeiter bestätigt, dass es sich um einen Systemfehler handelt und ich eine Gutschrift erhalte. Hierüber sollte ich eine Bestätigung per Email erhalten. Diese Bestätigung steht immer noch aus.

Ich bitte dringend um schriftliche Bestätigung der Gutschrift.

Danke und freundliche Grüße
Hey @elpaolo,



schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊



Da hatte unser System wirklich einen Schluckauf. Das tut mir sehr leid. Eine Guthabenbuchung konnte ich in deinem Datensatz nicht finden. Daher habe ich nun noch einmal eine für dich veranlasst. Wenn diese angenommen wird, wird der Betrag mit einer deiner kommenden Rechnungen verrechnet.



Hast du och weitere Fragen an die Community?



Viele Grüße, Tatjana
Hey @elpaolo,



hast du eigentlich schon unsere neue Startseite gesehen? Wie gefällt sie dir? Nimm gerne an unserer Umfrage teil und lass uns wissen, wie dir die neue Startseite gefällt. 😊



Viele Grüße, Tatjana
Hallo liebes O2-Team,

mein Anliegen wurde leider noch nicht von euch zufriedenstellend bearbeitet oder gelöst.

In meiner aktuellen Rechnung habe ich keine Gutschrift, auf meine mehrfachen Bitten über die Kundenhotline, den Chat, das Forum und per Email habe ich immer noch keine Bestätigung erhalten, dass der Betrag mir wieder gutgeschrieben wird. Einen Rückruftermin kann ich erst für nächste Woche vereinbaren.

Ich habe weder Lust noch Zeit, mich wieder Stunden in eure Servicehotline-Warteschleife zu hängen, nur um dann doch wieder keine Bestätigung zu erhalten.

Unter gutem Kundenservice verstehe ich etwas anderes, sorry...
Hallo @elpaolo ,



tut mir leid, dass es bis heute noch nicht geklappt hat.

Ich habe es erneut weitergeleitet.

Unterwegs gab es noch Rückfragen, welche die Buchung aufgehalten haben.



Wir bleiben dran!



Viele Grüße,

Kurt

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