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Ich habe mein o2 Vertrag seit einige Jahren gekündigt. Es gibt anscheinend ein 3,58 EUR Gutschrift auf mein Konto, wofür ich jede Monate seit Jahren eine Rechnug per email bekomme.

Ich möchte das endlich lösen und das Gutschrift auf mein Konto bekommen um diese Email Rechnung nicht mehr zu erhalten.

Jedoch, da ich keine Kundin mehr bin, kann ich weder auf die Hotline noch auf die Online-Rechnungen zugreifen, da meine alte Telefonnummer und mein Login deaktiviert wurden. Wie kann ich Hilfe bekommen, um diese Situation endlich zu lösen?

Hallo @beergoggles2 , schön dass du dich bei uns meldest 😊

Die 3,58 € können wir dir auszahlen, dann verschwinden auch die E-Mails. Ich schicke dir über den User o2_Support eine Privatnachricht, dort können wir Informationen zu deinem alten Kundenkonto austauschen, damit ich es in unserem System finde.

LG, Rebecca


Hallo @beergoggles2 ,
die Auszahlung müßte inzwischen angekommen sein. 🌸
Wenn, dann kann nur noch eine Rechnungsbenachrichtigung für die Abschlußrechnung um den 05.02.2024 kommen. 
Danach ist dann aber wirklich Schluß. 😉
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit unseren neuen Tarifen 

Gruß, Solveig 
 


Ist erledigt! Vielen Dank dafür :)


Perfekt @beergoggles2. Danke für deine schnelle Rückmeldung. 
Wir wünschen dir noch ein tolles Wochenende und viel Spaß weiterhin in unserer o2 Community. 
P.S.: Lust auf ein Testgerät? Dann schaue dir gerne unsere Auswahl an und bewirb dich direkt in den Kommentaren.🤗
Gruß, 
Anna


Hallo ich habe eigentlich das exakt gleiche Problem. 

Habe meinen Internet- und Festnetzvertrag zum 31.12.2023 gekündigt. 

Ich erhalte jedoch seit dem monatlich eine Rechnung über eine Gutschrift von 2,90€. Eine Auszahlung hatte ich bereits vor etwa 3 Monaten telefonisch beauftragt. Hat aber offensichtlich nicht geklappt. 

 

Vielleicht kann mir hier geholfen werden. 

VG Marco


Hallo @Marco888,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir würden uns da gerne einmal drum kümmern, du bist hier aber nur mit einem Interessentenaccount unterwegs, vermutlich da kein Vertrag bei uns mehr besteht. Ohne eine Verknüpfung zu einem Vertrag haben wir hier jedoch keine Einsicht in Daten und können daher auch keine Auszahlung beantragen. Ich persönlich würde dir hier das Kontaktformular für dein Anliegen empfehlen. Da kannst du dann fein säuberlich alles was du an Infos und Daten hast angeben und dann wird das sicherlich auch mit der Auszahlung klappen.

 

Schöne Grüße, Sven


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