Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gutschrift mit nächster Rechnung verrechnen, bin aber kein Kunde mehr

  • August 25, 2022
  • 7 Antworten
  • 94 Aufrufe

Hey, ich habe fristgerecht gekündigt, bin seit 18.3.22 kein O2 Kunde mehr. Trotzdem wurde für den von mir zurückgeschickten (Belege hat O2) Router Schadenersatz im Mai abgebucht. O2 hat auch die Routerrückgabe bestätigt. Habe mehrmals angerufen um das Geld zurück zubekommen,  dauert, das übliche, war schon 2 mal in einem Shop, wird überwiesen.  Nichts passiert.  Es ist Monate her. Bekomme wieder eine Mail, gutschrift wird mit nächster Rechnung verrechnet,  welche Rechnung???? Ich bin KEIN Kunde mehr!! Was ist daran so schwer???? Einfach überweisen auf das bekannte Konto. Wurde ja auch so im Shop besprochen.  Klappt nix... macht einen so wütend!!! 

 

Edit o2_Sven 26.08.2022/08:23: Aus dem Wohnzimmer zu o2 DSL: Rechnung verschoben

7 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • August 25, 2022

Einen Dreizeiler per Post an o2. Telefonisch geht das natürlich nicht.

 

Kundennummer und Festnetznummer drauf, die Bankverbindung auf die das Geld soll, unterschreiben und in den Briefkasten. Einen Ausdruck von der Empfangsbestätigung würde ich ebenso beilegen.

 

Fertig.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 25, 2022

Wozu nochmal was mit der Post? Gutschrift ist ja schon schriftlich bestätigt u veranlasst.  Im Prinzip alles klar. Aber es wird nix überwiesen! Weil gutschrift mit nächster Rechnung. Gibt aber keine neue Rechnung.  Ich muss nix mehr belegen, aber die bekommen es nicht auf die Reihe einfach das Geld zu überweisen 


Sächsin
Legende
  • August 25, 2022

Fordere o2 via Kontaktformular auf, das Guthaben auf Bankkonto XYZ auszuzahlen.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 25, 2022

Wie man hier auch oft lesen kann ist das seit Jahren ein Problem... kann mir ein O2 Mensch was dazu sagen?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 25, 2022

Wie man hier auch oft lesen kann ist das seit Jahren ein Problem... kann mir ein O2 Mensch was dazu sagen?

 

 

Ja, in x-14 Tagen ist dein Beitrag an der Reihe. 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 26, 2022

Was soll dir ein "o2 Mensch" hier sagen? Die Moderation kann das auch nur weiterleiten. Warum nicht das Kontaktformular nutzen?


o2_Matea
  • Team
  • September 6, 2022

Hallo @Steffsteff123 ,
toll, dass du dich bei uns meldest.
Wie ich sehe, war dein Anliegen bereits in Bearbeitung während du hier mit uns in Kontakt warst. 
Deine Auszahlung ist inzwischen erfolgt. Dir alles Gute.
Viele Grüße, Matea