Hallo @sophiehoper,
warte hier auf die Moderation.
@Mods: das hier war der Beitrag dazu.
LG
Hi @sophiehoper ,
danke das du dich hier meldest.
Normalerweise hätte die Auszahlung automatisch in Angriff genommen werden sollen.
Ich helfe da gerne manuell nach. Deine Bankverbindung ist noch die gleiche, oder sollen wir in den privaten Bereich wechseln für den Austausch der Daten einer neuen Bankverbindung?
LG
Michael
@o2_Micha
Vielen vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Ja meine Bankdaten sind noch dieselben!
Danke für die Hilfe!
Beste Grüße
Sophie
Hi @sophiehoper ,
sorry deine Antwort war mir durchgerutscht.
Ich habe die Auszahlung deines Guthabens jetzt für dich angefordert. Dies wird rund 14 Tage in Anspruch dauern, bis alles abgeschlossen ist.
Hoffe das ist für dich soweit ok?
LG
Michael
Hi @sophiehoper ,
melde dich sehr gerne, wenn du noch etwas auf dem Herzen hast.
Halte uns auch gerne auf dem Laufenden, ob alles geklappt hat oder wir dich noch unterstützen dürfen.
Hast du eventuell einmal Lust, dich als Testgeräte-Tester zu bewerben? Vielleicht interessiert dich ja das Fold4?
LG
Michael