Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebe o2 Community, nachdem ich meinen o2 Homespot Vertrag wegen eines Umzug vorzeitig beenden konnte, habe ich eine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten und den Hinweis, dass mir die Zahlungen für die letzen Monate als Gutschrift erstattet werden. Wie kann ich mir diese Gutschrift auszahlen lassen? es scheint nicht automatisch zu passieren und auf mein Kundenkonto habe ich keinen Zugriff mehr.

 

Vielen Dank euch!

Hallo @sophiehoper,

warte hier auf die Moderation.

@Mods: das hier war der Beitrag dazu.

LG


Hi @sophiehoper ,
danke das du dich hier meldest. 
Normalerweise hätte die Auszahlung automatisch in Angriff genommen werden sollen. 
Ich helfe da gerne manuell nach. Deine Bankverbindung ist noch die gleiche, oder sollen wir in den privaten Bereich wechseln für den Austausch der Daten einer neuen Bankverbindung? 

LG
Michael


@o2_Micha 

Vielen vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Ja meine Bankdaten sind noch dieselben!

Danke für die Hilfe!

 

Beste Grüße

Sophie 


Hi @sophiehoper ,
sorry deine Antwort war mir durchgerutscht. 
Ich habe die Auszahlung deines Guthabens jetzt für dich angefordert. Dies wird rund 14 Tage in Anspruch dauern, bis alles abgeschlossen ist. 
Hoffe das ist für dich soweit ok? 😊

LG
Michael


Hi @sophiehoper ,
melde dich sehr gerne, wenn du noch etwas auf dem Herzen hast. 😊
Halte uns auch gerne auf dem Laufenden, ob alles geklappt hat oder wir dich noch unterstützen dürfen. 

Hast du eventuell einmal Lust, dich als Testgeräte-Tester zu bewerben? Vielleicht interessiert dich ja das Fold4

LG
Michael


Deine Antwort