Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, da ich über längere Zeit eine Störung hatte wurde mir eine Gutschrift angeboten.

Diese soll ich schriftlich beantragen hat man mir am Telefon mitgeteilt, und gesagt das mir ein Link zugeschickt wird, leider kam bis heute nichts an und ich finde auch nichts.

Vielleicht kann mir jemand mitteilen wie und wo ich das nun machen kann. Danke 

Post 

 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

Fax 01805 571766


Laut der Dame am Telefon gibt es eine Seite wo man das Online ausfüllen kann. Seit Mittwoch gibt es ein neues Gesetz. 


Hast du die Störungen denn während der Dauer dieser regelmäßig gemeldet oder einfach angerufen und gesagt "wir hatten x Wochen ne Störung, wie sieht's mit Entschädigung aus?"  

 


Antrag auf Entschädigung (o2online.de)     

 

 Das meinte ich.


Hallo @Bautzen,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Vielen Dank noch einmal für deine Rückmeldung mit dem Link. Hat das alles funktioniert und wie gefällt dir die Möglichkeit, eine Gutschrift für den Ausfall online zu beantragen, anstelle eines Anrufs bei der Kundenbetreuung?

Falls du dazu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort