Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes O2 Team,

ich habe seit mehr als 6 Monaten Guthaben auf meinem alten DSL Konto und bekomme monatlich eine Rechnung für mein Guthaben gestellt.

 

Können sie mir bitte das Guthaben auf mein Konto überweisen, damit mein Guthaben auf 0.-€ ist.

 

Mfg

Hallo @Glubschi1997,

schön, dass du dich mit deinem Anliegen wieder bei uns in der Community meldest.🙂 Gerne kümmere ich mich um die Auszahlung. Dazu benötige ich allerdings noch ein paar Informationen. Ich sende dir gleich eine persönliche Nachricht über o2_Suppot. Bitte schau mal in deinem Postfach nach.👀

Viele Grüße Bianca


Bisher habe ich noch keine Antwort auf meine Nachfrage in der persönliche Nachricht erhalten @Glubschi1997. Ich werde den Kontaktkanal für die persönlichen Nachrichten erstmal schließen. Melde dich gerne hier noch einmal wenn wir dir noch helfen können.

Viele Grüße Bianca


Das von mir angegebene Bankkonto ist das richtige Konto. Sie können also bitte mit der Überweisung beginnen.


Hallo @Glubschi1997,

danke, dass du dich hier noch einmal meldest. 🤗 Du meinst das im Kundenkonto gespeicherte Konto mit der -663 am Ende.🤔 Ich möchte nur sichergehen das es die richtige Bankverbindung ist bevor ich die Auszahlung veranlasse.🙂

Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

ja genau das Konto endet mit 663.

 

Als Sicherheit: BIC des Konto ist COLSDE33xxx, Sparkasse Köln-Bonn.

 

Falls die Informationen stimmen können sie ruhig mit der Überweisung fortfahren.

 

Mfg

Philippe S.


Klasse @Glubschi1997 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich veranlasse dann gleich alles notwendige.

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort