Hallo @Glubschi1997,
schön, dass du dich mit deinem Anliegen wieder bei uns in der Community meldest. Gerne kümmere ich mich um die Auszahlung. Dazu benötige ich allerdings noch ein paar Informationen. Ich sende dir gleich eine persönliche Nachricht über o2_Suppot. Bitte schau mal in deinem Postfach nach.
Viele Grüße Bianca
Bisher habe ich noch keine Antwort auf meine Nachfrage in der persönliche Nachricht erhalten @Glubschi1997. Ich werde den Kontaktkanal für die persönlichen Nachrichten erstmal schließen. Melde dich gerne hier noch einmal wenn wir dir noch helfen können.
Viele Grüße Bianca
Das von mir angegebene Bankkonto ist das richtige Konto. Sie können also bitte mit der Überweisung beginnen.
Hallo @Glubschi1997,
danke, dass du dich hier noch einmal meldest. Du meinst das im Kundenkonto gespeicherte Konto mit der -663 am Ende. Ich möchte nur sichergehen das es die richtige Bankverbindung ist bevor ich die Auszahlung veranlasse.
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,
ja genau das Konto endet mit 663.
Als Sicherheit: BIC des Konto ist COLSDE33xxx, Sparkasse Köln-Bonn.
Falls die Informationen stimmen können sie ruhig mit der Überweisung fortfahren.
Mfg
Philippe S.
Klasse @Glubschi1997 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich veranlasse dann gleich alles notwendige.
Viele Grüße Bianca