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Warum O2
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Guten Tag,

 

ich habe meinen DSL Vertrag gekündigt und nach etwas hin und her hat es nun auch geklappt. Nun habe ich noch ca. 50€ Guthaben und bekomme nun schon den 2. Monat eine Rechnung mit dem ausgewiesenen Guthaben. Es wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Aber es kommt ja keine Rechnung mehr. Was muss ich tun um eine Überweisung zu veranlassen? Meine Bankverbindung hat sich nicht geändert.

 

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
Andre

Hallo @internetlover89,

Was muss ich tun um eine Überweisung zu veranlassen?

Warte hier auf die Moderation. Sie wird dir bei der Auszahlung behilflich sein.

LG


Allmählich frage ich mich, ob das Unternehmen Telefónica o2 mit kurzfristigen Finanzproblemen arbeitet, denn eine Auszahlungverzögerung vieler kleiner Beträge an die Kundschaft verursacht ein Bedenken der Finanzausstattung des Unternehmens, in der Tagesbilanz, Tages G+V etc. Vergleichen Sie bitte https://www.telefonica.de/investor-relations/publikationen/finanzpublikationen.html 

Falls ich den aktivierten Geschäft-, Firmenwert ca. 4,7 Mrd. € vom ausgewiesenen Kapital ca. 5,35 Mrd. € abziehe, dann schwindet das Eigenkapital enorm, nicht wahr? Herrscht hier ein Schwindel in der Bilanz und bei der steuerlichen Abschreibung des Firmenwertes?


Das kann gut sein, ich habe aber auch kurzfristige Finanzprobleme und ich habe nicht mal 0.65 Mrd. € auf dem Konto. Deshalb hätte ich doch gerne meine €50 wieder, falls die Moderation diesen Post sieht.


Hallo @internetlover89,

 falls die Moderation diesen Post sieht.

wird sie, habe einfach ein wenig Geduld.

LG


Hallo @internetlover89 ,

Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du nun bei uns bist! ⚡️

Bitte entschuldige, dass es hier etwas länger dauern kann, bis wir uns melden.

Gern will ich einmal für dich dazu nachschauen, ich benötige allerdinbgs deine Kundennummer und die persönliche Kundenkennzahl, da du mit dem Communityaccount nicht legitimiert bist.

Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_Support.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @internetlover89 ,

danke für deine Rückmeldung in der privaten Nachricht.

Ich habe dein Guthaben soeben zur Auszahlung auf das hinterlegte Konto beauftragt.

Passt es dann so für dich?

Viele Grüße,

Andrea


Ja, das klingt prima. Danke schön!

 

Edit: Vollzitat gelöscht!


Hallo @internetlover89 ,

aber immer gern doch.

Melde dich gern wieder bei uns, wenn wir dich unterstützen können.

Mach doch gern bei unserer Umfrage mit: Was nervt dich an deinem Smartphone? | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße,

Andrea


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