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Warum O2
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Sehr geehrte Damen und Herren,



 



ein O2-Konto (6041398159 ist nicht das mit dem ich hier schreibe) weist einen Guthaben von 29,99 EUR aus einem gekündigten DSL-Vertrag auf.



 



Dieses ist schon länger der Fall und ich war der Ansicht, dass Sie mir dieses Guthaben spätestens zum 01.06.2018 auf mein Konto überweisen. Aber scheinbar ist dieses nicht der Fall, denn es steht auch nirgends, dass sie es überweisen, sondern nur, dass ich das Guthaben habe. In anderen Beiträgen hier im Forum las ich schon ähnliches, dass man sich erst selber kümmern muss, bevor einem das zuvor zuviel abgebuchte Geld erstattet wird.



 



Meine Bankkontodaten sind noch vorhanden und gespeichert auf meinem O2-Konto und somit für Sie einsehbar.



 



Bitte veranlassen Sie nun die Überweisung auf mein Bankkonto und geben Sie kurz Rückmeldung, wenn dieses geschehen ist, damit ich endlich mit O2 abschließen kann.



 



Vielen Dank im Voraus



Hinterlege bitte in Deinem Profil deine alte Vertragsnummer. Dann kann ein Moderator schauen und es in die Wege leiten. Es kann etwas dauern bis ein Moderator sich meldet.



Gruß




Hay hay @Miron666,



aus Datenschutzgründen darf ich weder eine Auskunft noch eine Änderung am Vertrag vornehmen, geschweige denn, sofern ein Guthaben auf dem Kundenkonto ist, eine Auszahlung dessen veranlassen. Wende dich dazu bitte an meine Kollegen an der Hotline oder den Chat. Tut mir leid, dass ich dir ohne Login mit dem betreffenden Vertrag keine Auskunft bzw. die gewünschte Veranlassung vornehmen kann.



Liebe Grüße



Larissa



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