Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo!

Ich habe eine Abschlussrechnung mit restlichem Guthaben bekommen, dieses soll mit den folgenden Rechnungen beglichen werden. Da es die Abschlussrechnung ist, wird es jedoch keine weiteren Rechnungen geben…

Gibt es die Möglichkeit, dieses Guthaben zurück zu überweisen?? Ich erreiche in der Servicehotline niemanden und per Whatsapp und Mail kann mir nicht weitergeholfen werden, da ich ja keine Logindaten mehr habe!

Danke im Voraus!!

An der Hotline erreichst Du jemanden, wenn Du lang genug dranbleibst. 
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rechnung_&_Zahlung/Sonstige_Rechnungs-_und_Zahlungsanliegen

runterwischen zu „zum Kontaktformular“, raufklicken und dort das Anliegen einreichen.


Hallo ​@Saraaaaaaaaah,

konntest du uns bereits telefonisch erreich und hat man dort dann direkt eine Auszahlung für dich veranlasst? Da dein Account hier in der Community keine Verknüpfung mehr zu deinem Kundenkonto aufweist, können wir das von hier aus leider nicht für dich veranlassen. 😕

VG
Dennis


Deine Antwort