Hallo O2-Team,
Der Zahlungstermin meiner Rechnung ist schon fällig, aber Geld wird noch nicht auf mein Bankkonto einzahlen. Wie bekomm ich das Guthaben auf mein Bankkonto zurück, da das Guthaben nicht mehr mit der nächsten Rechnung verrechnet werden kann?
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Dein DSL-Vertrag läuft noch bis zum 30.11.2019.
Das Guthaben wird mit den zukünftigen Rechnungen verrechnet werden. Sollte dann noch Guthaben übrig sein, können wir dir dies auszahlen lassen.
Bitte melde dich nochmal nach der letzten Rechnung.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.