Guten Abend,
ich habe gerade festgestellt, dass mir die Grundgebühr auf meinen Router immer doppelt berechnet wird.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Guten Abend,
ich habe gerade festgestellt, dass mir die Grundgebühr auf meinen Router immer doppelt berechnet wird.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Guten Abend
warte hier auf die Moderatoren sie werden dir eine Gutschrift bzw. Rückerstattung veranlassen aber dies kann bis zu 14 Tagen dauern aufgrund dessen da es hier ein öffentliches Forum ist.
Stelle auch sicher, das du mit deinem Vertrag hier in der Community registriert hast damit die Moderatoren die Daten einsehen können.
Beste Grüße,
RhobarDerIII
Gabs einen Routertausch und falls ja, hast Du den alten zurückgeschickt?
Ja es gab einen Routertausch, aber ich brauchte den alten nicht zurückschicken, da der schon uralt war…
Hast Du über das https://www.o2online.de/service/retoure/ Geprüft ob die Rücksendung erforderlich ist?
Nein ich hab der Dame am Telefon vertraut… aber dann prüfe ich das morgen mal.
Besten Dank!
Hallo
herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community
Ganz auflösen konnte ich nicht, weshalb dein jetziger Router doppelt berechnet wurde, wenn dein vorheriger Router war ein älteres Modell mit einer anderen monatlichen Miete, es ist somit die Berechnung deines aktuellen Routers doppelt erfolgt.
Hier habe ich zunächst die Beendigung der Berechnung eingeleitet und dann für dich eine Erstattung der zu viel gezahlten Beträge beantragt.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo
ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen
Ich wollte einmal kurz nachfragen, ob nun alles passt mit deiner Rechnung und der Berechnung deines Routers?
Viele Grüße,
Gerrit
Guten Morgen Gerrit,
ja laut aktueller Rechnung soll ich den Betrag gutgeschrieben bekommen.
Besten Dank für die Hilfe!
Liebe Grüße
Das ist sehr schön, dass du bereits in deiner Rechnung die Bestätigung erhalten hast,
Schaue gerne wieder einmal bei uns in unserer o2 Community vorbei, in unserem Digitalen Wohnzimmer zum Beispiel haben wir auch viele Beiträge zu Themen einmal abseits von o2
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Gerrit
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.