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Hallo O2-Community,

ich bin im Februar dieses Jahr mit meinem DSL-Anschluss umgezogen und hatte dies auch rechtzeitig im Januar angekündigt. Es stand auch schon ein Termin Anfang Februar fest, welcher dann leider nicht statt gefunden hat, da die Telekom die Leitung zu meiner Wohnung nicht ausfindig machen konnte, da diese Wohnung vorher ein Lager war. So nun habe ich ja trotzdem für meinen DSL-Anschluss monatlich 29,99€ gezahlt und konnte diesen aber 2,5 Monate unverschuldet nicht nutzen. Wo sollte ich mich am besten hinwenden um mein Geld rückerstattet zu bekommen?

Hallo @alrac,

 

ich habe mir den Fall einmal angesehen, die Verzögerung ist natürlich ärgerlich. Wie ich sehe, wurde dir zumindest bereits ausreichend mobiles Datenvolumen als Überbrückung auf die Mobilfunkkarte gebucht.

 

Für den Ausfallzeitraum habe ich dir die Grundgebühren für zwei Monate gutgeschrieben. Das Guthaben wird automatisch mit der nächstmöglichen Rechnung verrechnet und unter “Beträge aus dem Vormonat” aufgeführt.

 

Viele Grüße

Giulia


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