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Geld Betrag angekommen?

  • November 10, 2022
  • 7 Antworten
  • 75 Aufrufe

Hallo, ich möchte fragen ob meine Überweisung angekommen ist, Rechnung ist bezahlt, aber seit gestern keine WLAN Verbindung mehr. 

Lg

Lösung von o2_Steffen

Herzlich willkommen in der Community @Lilly120779. 💙

Super, dass dir hier so schnell weitergeholfen wurde, vielen lieben Dank für die Unterstützung Vilureef & Bielo.

@Lilly120779 funktioniert mittlerweile wieder alles bei dir?

LG Steffen

7 Antworten

bielo
Legende
  • November 10, 2022

Hallo, ich möchte fragen ob meine Überweisung angekommen ist, Rechnung ist bezahlt, aber seit gestern keine WLAN Verbindung mehr. 

Lg

Nach Zahlung dauert es ca. 2 bis 4 Werktage, bis dein (vermutlich DSL) wieder frei ist. Wenn du aber nur kein WLAN hast und LAN geht, dann hat dein Router ein Problem. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2022

Natürlich geht beides nicht, aber ist mein Überweisungsbetrag eingegangen? Muss sich ja dann überschnitten haben. 


bielo
Legende
  • November 10, 2022

Natürlich geht beides nicht, aber ist mein Überweisungsbetrag eingegangen? Muss sich ja dann überschnitten haben. 

Ich weiß nicht, ob er eingegangen ist. 

  • Wann genau (Datum/Uhrzeit) hast du überwiesen?
  • Was hast du als Verwendungszweck angegeben?
  • Welche Bankverbindung hast du genutzt?

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2022

Am 08.11 ca 08:00 Uhr

 

Meine Kundennummer hab ich angegeben im Verwendungszweck 

 

Die Bankverbindung der Hypo habe ich genutzt.


Vilureef
Legende
  • November 10, 2022

Hallo,

@Lilly120779

(…) aber ist mein Überweisungsbetrag eingegangen?

Das kannst du selbstständig in „Mein O₂“ überprüfen. Unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht, siehst du ob der Betrag offen oder beglichen ist.

LG


bielo
Legende
  • November 10, 2022

Dann war das Geld am 9.11. bei o2. Dann wird es verarbeitet und dann wirst du wieder frei geschaltet. Vermutlich heute, eher morgen. 


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • November 13, 2022

Herzlich willkommen in der Community @Lilly120779. 💙

Super, dass dir hier so schnell weitergeholfen wurde, vielen lieben Dank für die Unterstützung Vilureef & Bielo.

@Lilly120779 funktioniert mittlerweile wieder alles bei dir?

LG Steffen