Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Geld abgebucht. Aber keine Recnung bekommen.

  • June 5, 2022
  • 6 Antworten
  • 246 Aufrufe

Guten Tag,

das Geld wurde vor einem Monat im Einzugsverfahren abgebucht. Nun ist aber noch keine Rechnung in meiner Rechnungsübersicht erstellt worden. Wie kommt es, dass der Betrag abgebucht wird, aber OHNE Rechnung?

FRAGE: warum dauert es so lange und wann ist damit zu rechnen?

Grüße

 

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @Alter Schwede ,

schön, dass du den Weg in unserer Community gefunden hast. Willkommen 💙

Du hast bereits klasse Unterstützung erhalten von Vilureef. Vielen Dank. 🌼

Es ist ungewöhnlich, dass du bereits vor Rechnung eine Abbuchung auf deinem Konto hattest. In welcher Höhe war die Abbuchung?

Viele Grüße

Jennifer

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 5, 2022

Hallo,

hast du deine Festnetznummer für „Mein o2“ registriert?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 5, 2022

Hallo,

ja, habe ich gleich gemacht. Muss man auch.

Gruß


Vilureef
Legende
  • June 5, 2022

Hallo,

wann war Vertragsbeginn?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 5, 2022

Vertragsbeginn: 10.05.22

Abgebucht am: 14.05.22


Vilureef
Legende
  • June 5, 2022

Hallo,

dann war das keine Rechnung. Schaue doch mal in „Mein o2“ unter Rechnungen, wie dein Abrechnungszeitraum angegeben ist, bzw. auf der Startseite beim Verbrauchskreis, was bei „noch x Tage“ steht?

LG 


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • June 14, 2022

Hallo @Alter Schwede ,

schön, dass du den Weg in unserer Community gefunden hast. Willkommen 💙

Du hast bereits klasse Unterstützung erhalten von Vilureef. Vielen Dank. 🌼

Es ist ungewöhnlich, dass du bereits vor Rechnung eine Abbuchung auf deinem Konto hattest. In welcher Höhe war die Abbuchung?

Viele Grüße

Jennifer